Bald eine Dual-GPU Karte von Nvidia erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bald eine Dual-GPU Karte von Nvidia erhältlich?

Ich frag mich immer wenn ich lese " Laut " ob ihr beim zocken kein sound habt ?!?! hockt ihr euch neben den rechner und hört den karten zu oder was ?! lol
ich mein ich hab auch 2 GTX 280 drinne, klar werden die laut wenn ich zock aber verdammt ich hab doch sound :ugly:
Also kann die so laut sein wie se will, denn in windows sind doch die neuen Karten alle leise, ich höre meine auf jeden fall nicht.
Noch was wegen Microruckler, viele meckern und haben nicht mal ein SLI gespann, verstehe ich auch nicht wie man dazu dann was sagen kann:what:
denn so schlimm wie es viele beschreiben ist es nicht und ich hab des video auch gesehen auf PCGH, klar ok wenn man solche ruckler drinne hat ist es schon nervend aber mal ganz ehrlich, sowas hab ich bei mir noch nie gesehen.

schönen Tag alle zusammen

Kann mich dir nur anschließen! Hab ebenfalls 2 Stück 280GTX drin und die sind nicht so laut. Und ich bin eher der Meinung, daß ein High-End Pc nicht immer laut sein muß. Daß mit den Mikrorucklern kann ich auch bestätigen. So arg wie in dem Video ists bei auch nicht. Würde ich auch nicht aushalten. Ich hab aus Erfahrung festgestellt, daß die Mikroruckler nur dann zu bemerken sind, wen die FPS unter 25 gehen. Dann aber dafür wirklich massiv.

mfg
Technus1975

Kann mich dir nur anschließen! Hab ebenfalls 2 Stück 280GTX drin und die sind nicht so laut. Und ich bin eher der Meinung, daß ein High-End Pc nicht immer laut sein muß. Daß mit den Mikrorucklern kann ich auch bestätigen. So arg wie in dem Video ists bei auch nicht. Würde ich auch nicht aushalten. Ich hab aus Erfahrung festgestellt, daß die Mikroruckler nur dann zu bemerken sind, wen die FPS unter 25 gehen. Dann aber dafür wirklich massiv.

mfg
Technus1975

Eine GTX und zwei GTX280 im SLi sind nicht laut, schon klar....:schief: :ugly::

YouTube - GTX 280 SLI REVIEW (PART 1 OF 3)

Was die Mikroruckler angeht ist das ziemlich subjektiv, ich sehe sie zB. schon bei 60 Frames, weshalb für mich persönlich nie ein Multi-GPU-System in Frage kommt. Das Ruckeln an sich ist schon schlimm genug, aber noch viel nerviger sind die damit verbundenen Mauslags beim Zielne in Shootern:kotz:

Eine GTX und zwei GTX280 im SLi sind nicht laut, schon klar....:schief: :ugly::

YouTube - GTX 280 SLI REVIEW (PART 1 OF 3)

Was die Mikroruckler angeht ist das ziemlich subjektiv, ich sehe sie zB. schon bei 60 Frames, weshalb für mich persönlich nie ein Multi-GPU-System in Frage kommt. Das Ruckeln an sich ist schon schlimm genug, aber noch viel nerviger sind die damit verbundenen Mauslags beim Zielne in Shootern:kotz:

Du sprichst sicher von Standardkühler - also Luft! Wenn du mein System angesehen hättest, wäre Dir wahrscheinlich aufgefallen, daß ich mit WaKü spiele. Also ist eine wirklich leise HDD sogar lauter, als meine Graka´s!!!!

Aber nichts für Ungut.

Nach dem Motto besser spät als nie, oder wie ist das hier zu verstehen.;)

Du sprichst sicher von Standardkühler - also Luft! Wenn du mein System angesehen hättest, wäre Dir wahrscheinlich aufgefallen, daß ich mit WaKü spiele. Also ist eine wirklich leise HDD sogar lauter, als meine Graka´s!!!!

Aber nichts für Ungut.
Du antwortest aber schnell:ugly:.

:lol::lol::lol: Jetzt wird hier ein uralter Thread ausgegraben nur weil so ein Typ sich nach 2 Jahren doch noch entschieden hat auf den Post eines anderen zu antworten.

@Mods
Bitte schliessen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück