Bald eine Dual-GPU Karte von Nvidia erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bald eine Dual-GPU Karte von Nvidia erhältlich?

Ich frag mich immer wenn ich lese " Laut " ob ihr beim zocken kein sound habt ?!?! hockt ihr euch neben den rechner und hört den karten zu oder was ?! lol
ich mein ich hab auch 2 GTX 280 drinne, klar werden die laut wenn ich zock aber verdammt ich hab doch sound :ugly:
Also kann die so laut sein wie se will, denn in windows sind doch die neuen Karten alle leise, ich höre meine auf jeden fall nicht.
Noch was wegen Microruckler, viele meckern und haben nicht mal ein SLI gespann, verstehe ich auch nicht wie man dazu dann was sagen kann:what:
denn so schlimm wie es viele beschreiben ist es nicht und ich hab des video auch gesehen auf PCGH, klar ok wenn man solche ruckler drinne hat ist es schon nervend aber mal ganz ehrlich, sowas hab ich bei mir noch nie gesehen.

schönen Tag alle zusammen

Wenn sie schon nen Dual GPU Karte rausbringen, sollten sie aber (was ich bezweifle) erstmal die Microruckler in den Griff kriegen.
Und wie im ersten Post schon erwähnt, der Stromverbrauch und die Hitze sollten sie auch in den Griff kriegen. Wenns eine 280 gtx2 werden sollte, dann braucht man wahrscheinlich 2 Netzteile:lol:, und 5 Papst Lüfter.

grüße, Railroads

Und natürlich auch eine Geld Druckmaschine:ugly:, weil NV sich gute Leistung leider auch mehr als gut bezahlen lässt:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ups sorry dachte er meinte die mögliche Dual-Gpu ^^

Kay die wird keinerlei MR haben.

Eine Karte, die die Welt nicht braucht. Gerade in Hinblick auf das 1. Quartal 2009.
Mit den immer näher rückenden R870 und G350 stehen uns unmittelbar die neuen GPU-Generationen
von AMD und Nvidia ins Haus. Wen interessiert da denn bitteschön so eine total verbissen-angestrengte,
unverschämt stromhungrige und heiße Karte ? Selbst für absolute Leistungsenthusiasten bringt es das
doch nicht: Die 4 bis 6 Wöchchen, in denen diese Karte die beste auf dem Grakka-Markt ist, pff, da kann
man doch gepflegt drauf... ihr wisst schon was.
Und kommenden neuen GPU-Generationen werden mit Sicherheit derbe rocken, schließlich platzieren
AMD und Nvidia mit diesen neuen GPU's die Messlatten für die dunkle Bedrohung: Den Larrabee.
Da heißt's also für AMD und Nvidia "nicht kleckern, sondern klotzen" und dessen sind sich beide
Herrsteller vollstens bewusst und arbeiten schon seit Monaten auf diesen Moment hin.

Der Larrabee wird eh ein Flop, wenn er überhaupt mehr als ein Papiertiger ist ;)

Meine Informationen über den Larrabee sind auch nicht so berauschend. Meinem Kenntnissstand wird er nicht viel schneller als eine heutige 9600GT oder HD4850!

Meinst du ? Vorsicht ist besser als Nachsicht. Intels Versuch, sich im GPU-Markt
auf Augenhöhe mit AMD und Nvidia zu etablieren, wird sicherlich nicht halbherzig sein...
und ich hab' den Eindruck, dass sich das AMD und Nvidia auch so denken...

Zuletzt bearbeitet:

Meine Informationen über den Larrabee sind auch nicht so berauschend. Meinem Kenntnissstand wird er nicht viel schneller als eine heutige 9600GT oder HD4850!

Vor allen Dingen soll der Larrabee sehr viel verbrauchen und natürlich eine ziemlich hohe TDP haben und dann kommt noch der mehr schlechte als rechte Treibersupport von Intel hinzu. Intel schafft es ja nicht einmal einen vernünftigen Treiber für seine Onboardgrafikchips zu programmieren dann wird der Treiber für den Larrabee ganz sicher auch nicht besser ;)

Warten wirs ab! Aber die erste "high-end GPU" eines Herstellers, wird noch lange nicht mit den Firmen mithalten, die schon sehr, sehr sehr lange in diesem Geschäft tätig sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück