Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Ich muß Turbosnake recht geben:
Es geht bei dieser News nur darum, woher die Suchergebnisse kommen, wenn man in einem beliebigen Browser Yahoo aufrucht und dort die Internetsuche nutzt.
Bis jetzt kämen die von Microsofts Bing, zukünftig von Google.
Das hat absolut nichts mit dem IE zu tun. Zumindest, wenn ich die News und den Artikel richtig verstanden habe.
Und wenn man glaubt, das das nicht ausreichend ist, was ein User als News schreibt, dann schreibt man nicht destruktive Kritik ala "der ist blöd", sondern bemüht sich selbst um weiterreichende Informationen und schreibt in seiner Antwort im entsprechednen User-News-Thread seine eigene User, so wie man meint, wie es hätte besser sein können. Das nennt man dann konstruktive Kritik.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen. Is mir schnurz ob das was mitm IE zu tun hatte oder nich, is halt Ansichtssache. Aber gut. Eigentlich isses mir vollkommen egal was die ,,Großen'' Suchmaschinen machen, ich habe Startpage. Da kann ich in anonymisierter Form auf Google Ergebnisse zugreifen (auf Wunsch über nen Proxy). Und wenn man des Englischen mächtig ist ist IXqick nen Blick wert. Genauso anonym aber als Meta-Suchmaschine.
Hmm, eig will ich wirklich Werbung dafür machen :D Wo könnt ich son Thread eröffnen?
 
Zurück