Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Marissa Mayer die aktuelle Chefin von Yahoo sollte wohl allen ein Begriff sein, auch weil sie den kompletten Laden umkrempelt und durch einige spektakuläre Zukäufe Yahoos verantwortlich sein dürfte.
Nur ihr neuster Plan ist es, den vor einiger Zeit abgeschlossenen Deal mit MS bzw Bing, der eigentlich 10 Jahre laufen sollte vorzeitig zu kündigen und zu Google zu wechseln. Grund dafür scheint wohl auch das Werbesystem zu sein, das zu wenig Geld pro Suchanfrage einbringt.
Nur kommt Yahoo nicht vor 2015 regulär aus diesem Deal raus, sofern die Einnahmen nicht unter eine bestimmte Schwelle fallen.
In jedem Falle würde Google einspringen wollen und das passt auch zu Mayers Vergangenheit.

Quelle:Google soll Microsoft bei Yahoo!-Suche ablösen - ComputerBase
Da man den Original Artikel nicht frei lesen kann, werde ich nur meine deutsche Quelle nennen, auch wenn das falsch ist erachte ich das für sinnvoller.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Verstehe ich das richtig, dass der Internet Explorer dann Google Suche kriegt? :what: Oder bin ich zu blöd? :lol:

Ach übrigens: Leckeres Avatar hast du da :haha:
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

@Redbull0329:

Nein. Yahoo ist vor einiger Zeit unter der Leitung von Marissa Mayer einen Deal mit Microsoft eingegangen, was die Ergebnisse der Yahoo-eigenen Suche auf deren Seiten betrifft. Soll heissen das die Suchergebnisse nicht mehr alleine von Yahoo, sondern eben auch durch Microsoft´s ''bing'' erbracht werden.

@ turbosnake:

Böld wenn man seine eigene News nicht versteht, stellt für mich das Posting an sich schon in Frage.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Böld wenn man seine eigene News nicht versteht, stellt für mich das Posting an sich schon in Frage.
Ich habe nie einen Wort über die in Browser voreingestellten Suchmaschinen verloren und die Quelle sagt dazu auch nicht.
Bedeutet das ich dazu nichts sagen kann, also geht das Blöd an dich zurück.
Und pcp-brattcoxx auf #ignore.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

So geht man also jetzt mit Kritik um?
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

So geht man also jetzt mit Kritik um?
Mit Unterstellung wie Blöd und ungerechtfertigter Kritik, die dazu auch noch OT ist?!
Ja, damit gehe ich so um.

Hier geht es um Bing und Yahoo und nicht um IE und seine gesponserten Suchmaschinen.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Ehrlich gesagt :ka:. was dann mit dem IE passiert...

@ turbosnake:
Böld wenn man seine eigene News nicht versteht, stellt für mich das Posting an sich schon in Frage.

vorerst zu der Kritik die in meinen Augen gerechtfertigt ist... :daumen:
denn in einer anderen News von dir habe ich dich auch kritisiert worauf du nicht weiter eingegangen bist... :schief:
Man sollte sich mit dem Thema über das man berichtet zumindest ein wenig befassen damit man auf Fragen oder Unklarheiten antworten kann und nicht nur mit den Schultern zucken... ;) und dann gleich einen auf Beleidigt machen und mit "ignore" zeigen
das einem Meinungen anderer egal sind...anstatt es sich zu Herzen zu nehmen und beim nächsten mal besser zu machen... ;)
Ich denke mit dieser Meinung steh ich nicht als einziger da... ;)

@Topic : es geht darin nicht um den Internet Explorer von MS...
als vielmehr um die Vereinbarungen von Gewinnen aus der Schaltung von Anzeigen usw. aber da dies nicht meine News ist führe ich das nicht weiter aus an dieser Stelle und verweise mal zu Computerbase...


so long
gReetz eNo
 
vorerst zu der Kritik die in meinen Augen gerechtfertigt ist.[/URL]...

Ich weiß immer noch nicht was die News mit dem IE zu tun. In meinen Augen gar nichts deswegen weiß ich dazu nicht.
Auch weil mir der IE total egal ist.

Also sage mir was der Wechsel Yahoos zu Google, von Bing, mit dem IE zu tun hätte?
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Ich weiß immer noch nicht was die News mit dem IE zu tun. In meinen Augen gar nichts deswegen weiß ich dazu nicht.
Auch weil mir der IE total egal ist.

Also sage mir was der Wechsel Yahoos zu Google, von Bing, mit dem IE zu tun hätte?

ich sehe das du dich nicht wirklich damit Auseinander setzt...es sollte dir nicht egal sein...aus den von mir oben genannten Gründen... ;)
wie in der News auf Computerbase hervor geht sind Yahoo und Microsoft eine Partnerschaft eingegangen...
Yahoo zog ihre eigene Suchmaschine zurück und nutze seitdem die Ergebnisse von Bing...der springende Punkt aber ist...
Das es in erster Linie um Werbung geht und diese Partnerschaft garantierte Yahooo vertraglich zugesicherte Umsatzgewinne...
Zitat : "erbrachte die Zusammenarbeit bisher nicht die gewünschten Umsätze pro Suchanfrage"...

Alles weitere ist dort zu entnehmen... :schief:

zu deiner Frage...die Frage wurde an dich gerichtet...der IE hat damit gar nichts zu tun...
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

wie in der News auf Computerbase hervor geht sind Yahoo und Microsoft eine Partnerschaft eingegangen...
:
Steht in meinen Post.:schief:
Yahoo zog ihre eigene Suchmaschine zurück und nutze seitdem die Ergebnisse von Bing...der springende Punkt aber ist...
Sollte man wissen und habe ich deshalb nicht erwähnt.
Das es in erster Linie um Werbung geht und diese Partnerschaft garantierte Yahooo vertraglich zugesicherte Umsatzgewinne...
Zitat : "erbrachte die Zusammenarbeit bisher nicht die gewünschten Umsätze pro Suchanfrage"...
Steht auch da;
. Grund dafür scheint wohl auch das Werbesystem zu sein, das zu wenig Geld pro Suchanfrage einbringt.:schief:

Also immer noch keine Antwort auf die Frage was das mit dem IE zu hat?:schief::daumen2:
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

So, einiges an OT entfernt. Wer sich gern zur News äußern möchte, kann das gerne tun.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Würde mich nicht wundern wenn Fr. Mayer nur mit einem Ziel zu Yahoo gekommen ist / geschickt wurde: Yahoo so hinbiegen, dass Google, also ihr ehemaliger Arbeitgeber, den Laden irgendwann aufkaufen kann. Vielleicht werden gerade die Weichen dafür gestellt. :D
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Würde mich nicht wundern wenn Fr. Mayer nur mit einem Ziel zu Yahoo gekommen ist / geschickt wurde: Yahoo so hinbiegen, dass Google, also ihr ehemaliger Arbeitgeber, den Laden irgendwann aufkaufen kann. Vielleicht werden gerade die Weichen dafür gestellt. :D

Brauchen sie doch noch nicht einmal, es reicht wenn die gute mit Google zusammenarbeitet, dann sind ja Googles Suchergebnisse bei Yahoo. :D
Da Yahoo nahezu das selbe wie Google anbietet, würde es meiner meinung nach keinen Sinn machen, Yahoo auf zu kaufen.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Brauchen sie doch noch nicht einmal, es reicht wenn die gute mit Google zusammenarbeitet, dann sind ja Googles Suchergebnisse bei Yahoo. :D
Da Yahoo nahezu das selbe wie Google anbietet, würde es meiner meinung nach keinen Sinn machen, Yahoo auf zu kaufen.

Da hast Du allerdings auch wieder recht :D
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Da Yahoo nahezu das selbe wie Google anbietet, würde es meiner meinung nach keinen Sinn machen, Yahoo auf zu kaufen.
Irgendwie sind doch eh alle gleich.:ugly:
3 Mailanbieter und Yahoo hat Dropbox, MS Skydrive und Google Drive und etc.

Nur eine eigenen News Seite hat Google nicht, das haben ja sowohl Yahoo und MS.

Also sinnvoll wäre sowas nicht.

Schade das es immer noch User gibt die andere als blöd bezeichnen. Wenn Ihr so schlau seid, dann postet doch selber mal fundierte News. Sowas kann man sich sparen oder die Kritik anders ausdrücken.
Da muss ich dir zustimmen :daumen:
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Nur eine eigenen News Seite hat Google nicht, das haben ja sowohl Yahoo und MS.

Also sinnvoll wäre sowas nicht.

Hat Google doch: Google News.
Den RSS Reader hat Google ja gecancled :heul:, könnte man auch noch als sowas bezeichnen.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Für ein paar Leute nochmal zum mitschreiben:

Posts, die nichts zu dem Thema beizutragen haben, sind Spam. Steht so in den Regeln und ich habe vorhin auch schon mal darauf hingewiesen.

Wer meint, er braucht Punkte, kann diese gerne haben.
Wer meint, das wär Willkür, sollte sich ernsthaft fragen, ob nur für ihn dann eine Ausnahme von den Regeln gilt. Die Antwort: Nein.

Also bitte back to topic. Beschwerden gehören in das Beschwerde-Forum und nicht hier rein.
 
AW: Bäumchen wechsel dich oder Mayers nächste Nettigkeit oder MS nächster Rückschlag

Ja, aber ich meinte was anderes.
News verlinkt afaik nur, aber bei Yahoo und MSN finden sich die News auf der eigenen Seite.

Das kann sein, habe News nie genutzt. Finde es aber doch Sinnvolller, wenn man auf Vernünftige Artikel verlinkt, als wenn man halbherzige eigene schreibt. So hat man immer experten news.


PS: Wo war denn hier schon wieder Offtopic? Habs verpasst, klärt mich auf! :ugly:
 
Zurück