BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Zum sechsten Mal verleihen wir den BÄM! Computec Games Award und erneut ist eure Stimme entscheidend. In sechs Kategorien stehen zehn Nominierte zur Auswahl, aus denen ihr in der ersten Abstimmungsrunde jeweils fünf Finalisten bestimmt. Bis zum 7. Juni 2013 läuft diese erste Runde und ihr habt wie im Vorjahr die Chance auf tolle Preise.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Gleich mal mitgemacht! :)

Was wird denn verlost? :huh:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Auch mal mitgemacht ;-)

^^ und ja was gibts denn?
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Ganz schön schwierig sich da für einen Titel zu entscheiden bei den ganzen Krachern :D
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Ganz schön schwierig sich da für einen Titel zu entscheiden bei den ganzen Krachern :D
Geht mir genauso.
Schon in der ersten Kategorie "Adrenalin":
Borderlands 2
Bioshock Infinite
FarCry 3
Tomb Raider
Assassins Creed 3
Alles klasse Spiele(und das sind nur die die ich selber gespielt habe)
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Done! Hab ich jetzt schon gewonnen? :lol:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Da war wenig DRM-freies Zeug dabei, keine leichte Entscheidung!
Bei der Hardware fehlen EINDEUTIG die Samsung-SSDs/ SSDs allgemein :hail::hail:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Gibt es für den PC keine Rennspiele?
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Abgesehen vom Schrott NfS und Trackmania fällt mir nichts ein.
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2013: Die besten Spiele und die beste Hardware bestimmen

Also direkt beim ersten Voting passt keines der Spiele, meiner Meinung nach.
 
Zurück