BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

Es geht los: BÄM! Der CMG Games Award powered by SAE Institute wird auch in diesem Jahr wieder verliehen. Und wieder seid ihr, die Spieler, gefragt! Denn bei unserer Preisverleihung entscheidet ihr über die Sieger. In der ersten Abstimmungsrunde wählt ihr eure Favoriten in sechs Kategorien. Wer mitmacht, nimmt außerdem an unserer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen
 
AW: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

Der sinnfreiste Award der Weltgeschichte
 
AW: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

Der sinnfreiste Award der Weltgeschichte

So schlimm? :what:

Aber bitte macht dieses Jahr einen schöneren Preis als der vom letzten Jahr, der letzte sah so billig aus, ein abgeschrägter Zylinder auf einer Platte. :what:
 
AW: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

`türlich!
Da ist doch nicht's, nicht eines dabei, was man (ok, ich!) freiwillig bewerten mag! (vielleicht mit Augenzu eine Ausnahme bei Hardware)
Die Kategorie "Intelligenz" find' ich ja ausgesprochen interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

Wie da wieder einige Titel und Erscheinungen in den Kategorien fehlen.
Und was zur... doppelte Chance auf nen Gewinn, mit Facebook, da fragt man sich doch wer Sponsor ist. SAE oder Facebook. :ugly:

Bei mehreren Kategorien hätte ich gern Downvotes, da entweder alle gennaten eher Schlecht waren oder weil Dinge gefehlt haben.
Und irgendwie ist es Panne das die Kategorien plattformübergreifend gefasst sind, PS4, mit Xbox und PC Spielen in eine Kategorie ist doch Mist, genauso wie Mobilegames mit NintendoDS zusammen, die haben doch völlig andere Reichweiten.
Genauso wie Xbox One X, zusammen mit Prozessoren, Grafikkarten, Controllern, SNES Mini und co. in eine einzige Kategorie zu Quetschen.
Und warum fehlt in der Hardware Kategorie der Ryzen 2000 Lineup, dafür gibts aber den Threadripper 1950X und den Core i9-7980XE.

Sorry, aber der Award wird immer bescheuerter, von Jahr zu Jahr.
Den Mist könnt ihr euch langsam echt sparen.


Großes Edit: Sagt mal wann, beginnen und Enden eigentlich bei euch die "letzten 12 Monate"?
Da sind soviel Titel die nicht in den letzten zwölf Monaten erst erschienen sind. Allein bei Teamgeist, mit Gran Tourismo 6, welches 2013 veröffentlicht wurde, da werden (wurden?) diesen Monat sogar die Multiplayer Server abgeschaltet, komischerweise ist das Cover von GT Sport zu sehen und nicht GT6. WTF? :ugly:
Und das ist nur eine Kategorie, wenn ich weiter such find ich sicherlich noch mehr Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

("Das ultimative Zocker-Equipment, welches das Spielen zum Erlebnis macht.")


AMD Ryzen Threadripper 1950X, Intel Core i9 7980XE....

Ja klar, ohne diese CPU´s ist Spielen kein "Erlebnis" :wall::wall:.

BÄM...der Schwachsinns Award. Generell wer hier die Auswahl getroffen und das in allen Kategorien, ist vernab der Realität :rollen:.
 
AW: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

Erstaunlich, wie viele von diesen scheinbar wichtigen Titeln ich nicht mal überlegt habe anzuzocken oder einfach später noch zocken will. Ich glaube, ich werde alt und verliere den Anschluss.
 
AW: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

Erstaunlich, wie viele von diesen scheinbar wichtigen Titeln ich nicht mal überlegt habe anzuzocken oder einfach später noch zocken will. Ich glaube, ich werde alt und verliere den Anschluss.

Ich glaub das geht nicht nur dir so, aber ich glaube nicht das liegt am Alter. :daumen:
 
AW: BÄM! Der CMG Games Award 2018: Jetzt für Ihre Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen

Endlich mal wieder eine wirklich wichtige Umfrage in der wir etwas bewegen können!

Also richtig schön gemacht, dass man zwischen einer Auswahl mit absurd kleiner Wahlmöglichkeit richtig virel Werbung bekommt und noch schöner ist, dass man nach absenden der eigenen emailadresse natürlcih keine Benachrichtigung wie angekündigt bekommt. Mal sehen, was da in den näcvhsten Tagen und unerwünschter Werbung kommt. Wie schön ist doch die neue DSGVO, mein Abmahnanwalt freut sich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück