Bad Planet: Comic als Actionspiel - Neues Kickstarter-Projekt mit großem Budget und Promis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bad Planet: Comic als Actionspiel - Neues Kickstarter-Projekt mit großem Budget und Promis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bad Planet: Comic als Actionspiel - Neues Kickstarter-Projekt mit großem Budget und Promis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bad Planet: Comic als Actionspiel - Neues Kickstarter-Projekt mit großem Budget und Promis

Könnte was werden und wird im Auge behalten! :daumen:

AW: Bad Planet: Comic als Actionspiel - Neues Kickstarter-Projekt mit großem Budget und Promis

Ich find die UE3 so ausgelutscht :kotz:

AW: Bad Planet: Comic als Actionspiel - Neues Kickstarter-Projekt mit großem Budget und Promis

Keine Ahnung, für mich definiert sich die Qualität nicht allein durch die Engine. Wenn die Unreal Engine eine gute Basis für Indie-Entwickler ist, sehe ich da kein Problem.

Bad Planet? Da muss ich nicht auf das Spiel warten. Jeden Morgen mit der Straßenbahn zur Arbeit fahren reicht da vollkommen aus!

ohne sinn diese UE3 Pform. also ich sehe da keine gute Grafik raus.... eine Figur im Focus und drum herum etwas Tiefenschärfe mit drinne was eigtl.
garkeinen zweck hat und auch nicht da hin gehört :lol:

sowas braucht echt keiner :what:

Zurück