Bad Company 2 Vietnam. JA oder NEIN

Kaufen,Kaufen,Kaufen!! Der Dlc ist echt geil und macht laune mal wieder Battlefield zu spielen.
Die Karten sind teilweise bischen eng oder ungerecht aber Phu-Bai tal und so ist geil.

lohnt nicht weil wenn die paar maps kennst dann wirds wieder langweilig verstehe nicht wieso ea keine custum maps "erlaubt" voll dumm und dann immer die werbung im server browser. nicht zu vergessen dass es nicht mal ne console gibt.. ea hat noch einiges zu lernen ...da war id vor 10 jahren schon weiter...

lohnt nicht weil wenn die paar maps kennst dann wirds wieder langweilig verstehe nicht wieso ea keine custum maps "erlaubt" voll dumm und dann immer die werbung im server browser. nicht zu vergessen dass es nicht mal ne console gibt.. ea hat noch einiges zu lernen ...da war id vor 10 jahren schon weiter...

Dir ist aber schon klar das Bad Company 2 eine Fortsetzung von einem reinen Konsolen spiel ist ? Natürlich gibts keine Customs Maps oder ne Console, sowas gibts eben auf Spielekonsolen nicht! Und werbung hab ich bisher nie gesehen im Server Browser ?

Wenn man sich die anderen Battlefield teile anschaut die nur fürn PC gedacht waren, wie z.b 1942, Vietnam, BF2, 2142, da haste nicht nur custom Maps sondern komplette Mods, genauso wie ne Console usw.

Und ID war vor 10 jahren schon weiter ? Ahhhja nenn mal ein einziges spiel was gleichzusätzen wär mit Battlefield

Enemy Territory zählt nicht da es nicht von ID stammt. ;)

np "commander keen invasion of the vorticons" ;)

ne wie wärs mit quake3a? vom gameplay skill movement ca 150mal besser als bfbc oder rtcw infights aiming...
und beim server browser siehst du unten sehr wohl ein nervendes laufband mit werbung von ea...

also id war bestimmt vor 10 jahren besser als ea heute in sachen gameplay klar grafik hat sich weiterentwickelt aber beim multiplayer kommts halt noch auf was anderes drauf an.

Ich mag auch beide.Doch das Grundspiel macht mir sehr viel mehr Spass auf dauer.Ohne mich beeinflussen zu lassen höhre ich das auch ständig im nachhinein.Es war ein Angebot Grundspiel mit Vietnam,sonst hätte ich es nie genommen.Jetzt würde ich es auch nicht mehr nehmen wenn ich nochmal wählen könnte.

Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht. Die Videos bei Youtube haben mich irgendwie gar nicht beeindruckt.

Ich finde auch das es sich nicht lohnt. Soetwas gehört in einen Patch wie zu bf42 Zeiten.
Sogar die Radiofunktion haben sie versaut, ich dachte das wird wie beim "richtigen" BF Vietnam, d.h. die Mucke wird auch auf dem halben Server gehört wenn man sie anmacht. Aber nix da, das leise Gesäusel hätten sie sich sparen können, man kann ja nicht mal das lied auswählen.
Also für mich hat es sich nicht gelohnt, bin mittlerweile wieder auf den alten Maps unterwegs, fast nur HeavyMetal weil das am ehesten an Battlefield herankommt :D

Zurück