Bad Company 2 Vietnam. JA oder NEIN

IVpainVI

Schraubenverwechsler(in)
Ich wollte einfach mal fragen wie ihr so zu BC2 Vietnam steht. Rentiert es sich zu kaufen oder.lieber nicht?

Geschrieben auf meinem GT-I5800 mit PCGH Extreme

Jap,
ist eine klasse Erweiterung...
Die Waffen sind zwar Rar aber dafür richtig geil! Die Maps sind auch Hammer! Und auf Vietnam sind die Server mit den besten Pings :D

Es ist nicht Teuer von daher kann man es sich schon kaufen lohnt es sich meiner meinung nach nein!!! Braucht man es? Dies muss jeder für sich selbst endscheiden

Bin Level 50, hab 500 Stunden gespielt und bin immernoch begeistert von BC 2. Die Vietnam-Erweiterung interessiert mich aber kaum. Ich hab sie mir nicht gekauft und bin zufrieden.

Man brauch es nicht. Man kann es sich holen aber wirklich 10 € dafür lohnt sich nicht. Investier es lieber in Battlefield 3 ;)

Danke für die vielen antworten. Ich glaub ich warte dann lieber doch auf Battlefield 3 ;-)

Geschrieben auf meinem GT-I5800 mit PCGH Extreme

also ich finde schon, dass es sich lohnt! die paar euro kann man eigentlich ohne bedenken investieren. allerdings hätte die waffenauswahl etwas umfangreicher sein können und auch die mapgröße lässt teilweise zu wünschen übrig. aber ansonsten machts schon spaß.

Also ich habs mir vor nen paar Tagen gekauft, ich bereue es garnicht. Macht mindestens genauso Fun die BC2. Waffen sind zwar in der tat nur wenige, aber durchaus ausreichend. Es gibt bei weiten weniger Sniper, und mit nem Heli übers schlachtfeld zu fliegen wärend Wagner im Hintergrund läuft macht einfach fun ohne ende. Also wer auf solche Vietnam (Anti) Kriegesfilme steht wie z.b Full Metal Jacket oder Hamburger Hill, der wird die erweiterung lieben.

Wie man allerdings die Mapgröße bemängeln kann wundert mich, denn die Maps sind in der regel schön groß und teilweise größer als die original Maps von BC2 ( abgesehen von dem lezten Mappack ) ich hab allerdings jetz nur Eroberung gezockt wie das im Rush aussieht weis ich nicht.

Ich fand die Vorfreude auf das Spiel am besten.

Gekauft ---> 5 Runde gezockt, kein Bock mehr...

schade...

War bei mir nicht ganz so krass aber ich spiels auch nich mehr.

Überall wirste nur von Snipern abgeballert. Von Map Balance kann kaum ne Rede sein. Besonders krass is die map CAO Son Tempel.

Das Team was als erstes Punkt B eingenommen hat und die 1. Angriffswelle gestoppt hat ist nicht mehr zu schlagen.

Bei Hill 137 is es besonders schlimm: Man wird nur von Snipern abgeballert.

Also mir macht das Game keinen Fun mehr. Anfangs ja..aber ich empfindedas als n Fehlkauf.

Man erkennt kaum n gegner...wird meist von irgendo abgeballert...wenn man den gegner wenigstens vorher sehen wuerde...nix...man wird abgeballert und sieht nicht von wem...

Und das liegt nicht an meinem Skill. Bin zwar kein Pro aber schlecht bin ich ganz gewiss nicht.Ich spiel das Teil ned mehr....dann doch lieber Oase in BC2:daumen:

Auf was für Servern treibt ihr euch nur rum ?

Also ich wurd in 6 stunden vieleicht 3-4 mal von nem Sniper erledigt, ist halt immer ne sache der Server auf die man geht.

Und was die Sniper angeht, nuja ist normal wenn man über offenes feld ohne deckungen rennt das man abgeballert wird von nem Sniper, wenn man aber schön von deckung zu deckung rennt wird man eigentlich nicht abgeballert, und grad die möglichkeit hat man in BC2 und Vietnam haufenweise.

Aber ich vermute es liegt teilweise echt an den Servern auf dennen ihr spielt, ich spiel in der regel eigentlich fast nur 1000 ticket Server und da kommt es selten mal vor das man nen Game erwischt das total unausgeglichen ist und kein spass macht.

Ich habs auch gekauft...aber mehr wie 5 Stunden oder so wohl nicht gezockt...also als Fan sollte man es haben...aber spielen tuh ich es auch nicht mehr.

Für Fans ein MUSS. Aber eigentlich etwas überteuert, wie ich finde.

LG

Say WHAT?! :ugly:

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Content den du hier für 13€ bekommst, gereicht anderswo zum Vollpreisspiel! 6 Maps, 15 (!) neue Waffen, 6 neue Fahrzeuge - das finde ich beachtlich.

Und der Spielspaß stimmt auch. Die Atmosphäre in Vietnam ist grandios, auch und gerade wegen der Musik im Hintergrund. Ich finde es auch raffiniert, die Ladebildschirme mit Nachrichtendurchsagen aus der Zeit zu "verzieren" - hier kommt RICHTIG Stimmung auf finde ich. :daumen:

Einzig was ich irgendwie vermisse, sind halbautomatische Sturmgewehre wie das M1 oder auch mal einen Karabiner, war ja zu der Zeit durchaus noch üblich. Hier hat EA ein wenig gepfuscht. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau! Im allgemeinen ist das Addon grandios finde ich.

Wenn man nur ein bisschen Interesse am Vietnam Genre hat, sollte man hier zuschlagen. Auch für nicht-Fans dieses Szenarios lohnen sich hier die 13€ denke ich. :daumen:

Für 13,- € wirste keinen anderen DLC finden, der dir so viel bietet. Macht echt Laune und sorgt auch mal für Abwechslung. Zumal die Atmosphäre echt geil ist.

Zurück