Bad Company 2 startet nicht unter Vista 32 bit

Jarafi

Volt-Modder(in)
Morgen.
Ich hab folgendes Problem, hab mir natürlich voller vorfreude das Spiel gekauft und jetzt sitzt ich da.
Ich kann es ganz normal installieren, dann schaut er am Anfang nach der Spielversion, und updatet diese, so dann will ich es starten, aber dann passiert nach ca 2 mins nichts mehr, Sanuhr geht weg und im Taskmanager ist auch keine Spur mehr von ner .exe oder sowas.
Dann hab ich mich mal noch in meinem Dokumentenordner umgesehen, da ist auch kein Ordner vorhanden den er ja beim ersten Start eigentlich anlegen sollte.

Hier mal meine Systemdaten

Vista 32bit
4Gb Ram
Phenom ll X2 550 3,6 Ghz
XFX 8800GTX

Habe das gleiche Problem unter windows xp home 32-bit. Ich habe das Spiel schon seit es rausgekommen ist bis vor 2tagen gespielt. Ich musste dann meinen Rechner neu machen, also mit windiws und so.Danach funktionierte es auch nicht mehr. Also ist nicht nur unter Vista

Ich finde es halt nur eine leichte Frechheit das ich 35 Euro gezahle und es dann nicht läuft weil EA oder Dice nicht in der Lage sind, das Ding Bugfrei auf den Markt zubringen, hoffentlich wird das Problem noch gelöst

Wenn ihr es direkt per Autorun von der DVD startet, dann solltet ihr in den Eigenschaften der BFBC2Game.exe unter "Kompatibilität" das Häckchen bei "Programm als Administrator starten" entfernen, dann startet das Spiel auch.

Nun ja hab mir schon überlegt umzusteigen, aber für mich ist de rnutzen von 700mb mehr immoment nicht relevant, es läuft auch alles super bis eben auf BC2 :D

Ich habe immernoch das gleiche Problem. Aber unter Win7 32Bit.
Vorschläge?

Zurück