Probleme mit Sacred 2 Gold: Startet nicht (Steam Version)

Goldschlappi

PC-Selbstbauer(in)
Hey:
Ich habe mir heute Sacred 2 Gold gekauft, aber leider startet es nicht. Ich startete es über die .exe in Steam und aus dem Ordner und immer kommt nur ein Ladescreen. Danach läd er kurz und es kommt ein black screen. Im Taskmanager ist aber nachdem der black screen gecrasht ist immer noch eine kurze Zeit die s2gs.exe an.
Mein System: Win 7 64 Bit HP; i7 2500; Radeon 7950
Ich habe hier schon ein paar andere Threads dazu gelesen, aber nichts davon klappte.
Ich habe versucht es mit PhysX zu beheben (es nochmal aus dem Ordner installier); es als Admin starte und Kompatibilitäts Modus (XP SP3)

Hatte einer ein selbes Problem und konnte es dann Lösen?

Ps. Ist das hier das richtige Forum für sowas?

Dateien von Steam überprüfen lassen. Rechtsklick suf das Spiel, Eigenschaften, lokale Dateien, Dateien auf Fehler überprüfen.

Ich kann dir den Community-Patch ans Herz legen. Dieser wurde nach dem Pleitegehen von Ascaron von diversen Usern des offiziellen Forum erstellt und hilft unter anderem bei Problemen unter Win7 64bit.
Außerdem werden noch etliche Bugs beseitigt, die Weihnachtsinsel und die Osterhasen-Quest sind dauerhaft zugänglich, das Spiel wurde um Wurfsterne erweitert uvm. :daumen:

[Projekt] Community-Patch für Sacred 2 Ice & Blood !!TESTER GESUCHT!! - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

Ok, ich werde es mal ausprobieren danke :)

Irgendwie liegt es an dem Vollbildmodus?!
Ich habe mal etwas im offiziellen Forum geschaut und da kann man mit einer Datei den Fenstermodus erzwingen und dann funktionert es auch, man kann nur keine Grafikeinstellungen ändern...
Sehr seltsam: ich hoffe, dass man es auch im Vollbildmodus normal zocken kann.

ps. Der Fanpatch hat auch keinen Unterschied erbracht.

Zurück