Bad Company 2 Reagiert nicht mehr

Patze93

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

Habe ein kleines Problem mit Battlefield Bad Company 2: Und zwar kann ich ganz normal spielen bis z.b. am ende einer Map. Aber dann wird aufeinmal mein Bildschirm schwarz und im Taskmanager heißt es Bad Company 2 reagiert nicht mehr. Das ganze kann aber auch mitten in einer Map passieren, ist sehr unterschiedlich. Ich weiß echt nicht woran es liegen kann.

-Habe neueste Treiber
-Spiel ist aktuell
-Cool and Quiet ist deaktiviert
-Temperaturen sind gut (40°C GPU und CPU)

System findet ihr in der Signatur.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

MFG Patze93
 
Habe noch Audio und Lan treiber aufgespielt, hatt auch nichts gebracht ich weiß echt nicht mehr weiter. Hatte früher eine ATI Karte drin wo auch nur abgestürzt ist. Hab sie deshalb verkauft und die Nvidia hergetan und jetzt das gleiche. Das kann nimme die Grafikkarte sein. Aber was dann ?? OMG ich verzweifel echt so langsam mit dem Win7
 
Hier nochmal ein aktuelles Szenario: Spiele Bad Company 2 ganz normal und auf ein Schlag bum wird mein Bildschirm schwarz. Ton ist noch eine Weile zu hören. Dann wird der Bildschirm komplett weiß und es tut sich nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht er wieder in das Bad Company 2 Menü rein und sagt: Deine Statistik wird aktualisiert
 
Ich schätze mal das es ein Software Problem ist, das das Spiel ja nicht ganz abschmiert, er hievt sich ja selbst in das Hauptmenü zurück.

Kannst ja mal Prime95 herunterladen, und dann den Small FFTs Test starten, und ne Weile laufen lassen, falls nen Fehler kommt zeigt er das an^^
Und danach startest du den Blend Test, lass die Test´s zur Sicherheit mal jeweils ne halbe Stunde laufen.

Ansonsten könntest du mal versuchen das Spiel neu zu installieren.
Ich hatte früher mal ein Problem das Need for Speed Most Wanted immerwieder abgestürzt ist, es derbe Ruckler gab, die Auflösung sich im InGame automatisch umgestellt halt, und der Himmel aufeinmal schwarz war.
Allerdings trat das erst auf nachdem ich Flatout installiert hatte, vorher ging NFS ganz normal.
Da half wirklich nur Windows komplett neu aufzuspielen, selbst deinstallieren hatte nichts gebracht
 
Also ich habe das Spiel jetzt neu installiert und es scheint echt etwas gebracht zu haben, das Spiel stürzt ingame bisher nicht mehr ab, und allgemein läuft alles ziemlich gut ab. Bis auf : Ich hatte heut am Ende einer Map wieder einen hänger. Mein Screen bleibt dann für 2 min schwarz und dann bin ich wieder im BFBC2 Menü. Das ist noch etwas ärgerlich. Sonst gehts eing.
 
Zurück