Bad Company 2 Patch

N

Nico Bellic

Guest
Hi,
reicht die Installation des R10 (2,43 GB) für´s online Spielen?

Frage, weil ich wegen meiner Verbindung solche Datenmengen zu hause kaum bewältigen kann.

installieren und den autoupdater starten, der sollte den komplett patch kennen so das du nur einmal was ziehen musst. ob das nu r10 is weis ich ned, kümmert mich auch recht wenig ^^ man muss den neusten haben, sonst gehts ned. un den neusten bekommste vom autoupdater.

Du musst nach dem Installieren des Spiels den "Updater" durchlaufen lassen, sonst läuft es nicht Online.
Wie über mir schon erwähnt.

Wenn du ne langsame Internetanbindung hast würde sich es anbieten es über Nacht laufen zulassen ....

Als ich nur UMTS zur Verfügung hatte und das letzte grosse Update kam bin ich zum Kollegen und habe seinen kompletten BFBC2-Ordner kopiert und bei mir eingefügt .... ging auch.
Allerdings reichte mein 8GB-Stick nicht aus, mit nem 16GB-Stick oder ext-Platte gehts aber ...

Ich glaub es gibt nen aktuelleren patch aber der is nur sehr klein ich würd die 2,43 gb runterladen und den kleinen rest per auto updater laden lassen ich weiß was du mit lahmer internet verbindung meinst ich brauch für 1,8 Gb 6 Stunden mit meiner leitung :(

lad dir die install exe für den patch bei 4players oder so dann haste wenigstens ne install exe ;)

Danke für eure Hilfe.
Der Patch und die laut Auto-Update neueste Version stimmen überein.

Aber kann mir jemand sagen, warum Fraps bei BC2 nicht funktioniert? Keine FPS Anzeige und am Hacken, wenn Fraps läuft. Version ist 2.94.

Doch FRAPS funzt, habs aber ewig nicht mehr benutzt ...

Benutze den "Afterburner" zum anzeigen der "Frames",
lass mir dazu auch noch GPU-Temp sowie Memory- und GPU-Usage anzeigen ....

Der Afterburner lag meiner Graka auch bei. Aber ich habe mir das TwinFrozr III Design wegen der besseren Kühlung und der niedrigen Lautstärke geholt, nicht zum OC. Daher ist der Afterburner nicht installiert.
Konnte allerdings nicht drauf verzichten, die Graka mal auszuloten :D

Fraps klappt bei mir überall, selbst beim IE9 gibts die FPS Anzeige, allerdings sieht´s da seltsam aus :ugly:
Nur bei BC2 eben nicht :(

Naja, das Game läuft soweiso sehr flüssig, laggt nur manchmal im Multiplayer - kack Internetverbindung.

probier doch ma ne neuere version. bei mir haben bisher alle gefunzt. aber gut, ich zock auch meist dx9 un ganz selten mal dx10 ^^ vllt gibts bei dx11 probs, das könnt ich natürlich nich bei mir vergleichen *g*

probier doch ma ne neuere version. bei mir haben bisher alle gefunzt. aber gut, ich zock auch meist dx9 un ganz selten mal dx10 ^^ vllt gibts bei dx11 probs, das könnt ich natürlich nich bei mir vergleichen *g*
Verstehe ich jetzt nicht ganz, was die DX Version mit meiner Internetverbindung zu tun haben soll, aber DX steht auf Auto. Nehme an, daß es unter Win7 nicht DX9 ist, oder?

So, habe es jetzt mal installiert und es klappt. Da die Frames schwarz unterlegt sind, handelt es sich mindestens um DX10 und die Frames sind so zwischen 50 und 120 bei maximalen Details.
Das ist gut :D

Zurück