Bad Company 2: Fadenkreuz ausschalten`?

BigBudOne

PC-Selbstbauer(in)
`Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es im normalen Storymodus die Möglichkeit gibt, das Fadenkreuz zu deaktivieren?

Hintergrund: Spiele mit 3D Vision und hab das 3D-Laservisier im Treiber aktiviert.... leider hab ich jetzt die Fadenkreuze doppelt...bzw. dreifach

Gibt es also im Spiel diese Möglichkeit der Deaktivierung?

Danke schon mal!

Probiers mal mit dem Hadcore-Modus

Erst lesen, dann antworten.
Im Storymodus gibt es keinen Hardcoremodus. Das ist ein reines Multiplayerfeature.

Vielleicht kann man das über die Config aus schalten, habe dafür aber nur meine eigene Idee, keinen konkreten Lösungsansatz. Google is your best friend ^^

bilde mir nicht ein, dass das funktioniert

könntest höchstens dein CH transparenter machen, vll hilft das ein wenig...

danke schonmal....

lol.... ja es gibt da nen Storymodus @Singlecoreplayer

über die Config hab ich schon probiert. leider find ich da nix entsprechendes.

my best friend google schreibt über irgendeinen Müll... der mir nicht weiterhilft.

Ich versteh aber nicht, dass das nicht funktioniert. Immerhin sollte das ein 3DVision Ready spiel sein!

hat jemand weitere Tipps?

ich habe das gleiche problem. hab auch schon überlegt wie das gehen könnte aber mir fällt nichts ein. @blubbi06 wie kann man es denn transparenter machen?

Du musst du scho nen Hook programmieiren der das entfernt. wenns über die config nicht geht, kannst dus wohl vergessen. Oder auf ea support nachfragen, geht ja keine 2minuten im Support chat. übrigens kannst du dort auch deinen veteranenstatus freischalten.

Hab leider BC2 gerade nicht vor mir, bei BF2 ging die Transparenzeinstellung imho...ist wohl bei BC2 nicht der Fall ?! dann sorry :(

Zurück