Backup Programm Areca

PaulOo

Schraubenverwechsler(in)
Hi
Ich bin dabei mir ein Backup zu erstellen und zwar mit Hilfe des Programms Areca das es kostenlos in der Ausgabe 09/08 war. Hab alles hinbekommen super einfach und auch gut von pcgh erklärt, doch...
Ich wollte den Tipp befolgen das Backup über eine Verknüpfung zu starten sodas der PC auch gleich danach Herunterfährt, leider ohne erfolg es wird kein Backup gemacht der PC fährt nur runter :what:

hier mal die Bat-Datei :

@REM Backup script generated by Areca v6.0.7 on 24.11.2008 19:32

@REM Differential backup
@REM Target Group : "Backup Eigene Dateien"
@"P:/Backup/areca_cl.exe" backup -d -config "C:/Dokumente und Einstellungen/Paul-Öö-/Areca/Workspace/Backup Eigene Dateien.xml"
@shutdown -s -t 0

komisch ist auch das nur Heruntergefahren wird wenn ich den Befehl @shutdown -s -t 0 nicht in "" fasse

hoffe jemand kann mir weiterhelfen :D

An sich sieht es i.O. aus bist du dir sicher alles so gemacht zu haben wie im Heft? Vielleicht die Bat noch mal erstellen.
Sonst mach mal den Shutdown kram raus dann start, ausführen, cmd eingeben und enter dann ziehst du die Batch da rein und Enter. Vielleicht siehst du da eine Fehlermeldung oder so.
Werde sonst das mal bei mir ausprobieren. ;)

PS: Das shutdown nur ohne "" funktioniert ist normal da man bei Batch meines Wissen die "" nur bei Pfad angaben mit Leerzeichen braucht.

Zurück