Hallo kompetente Community 
ein Verwanter kaufte sich das Programm Acronis True Image Home 2011 und bat mich es zu installieren und die automatischen Backups einzurichten (Tasks...)
Die Installation war kein Problem, das Programm hat gleich Updates angeboten die installiert wurden... doch als ich das erste Backup startete hängte sich der Computer komplett auf, dies geschah leider auch bei den weiteren Versuchen
Was dazu kommt: Im Log wird keine Ursache für den Abbruch angegeben.
Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte, und außerdem wenn man ein Programm für 40€ kauft sollte dies doch auch problemlos laufen ohne das der Anwender groß etwas an seinem System ändern muss.
Bitte um hilfe! Mein Freund Google konnte mir nicht helfen, eine Email an Support ist auch schon raus, doch ihr wisst es bestimmt besser
Schonmal vielen Dank

ein Verwanter kaufte sich das Programm Acronis True Image Home 2011 und bat mich es zu installieren und die automatischen Backups einzurichten (Tasks...)
Die Installation war kein Problem, das Programm hat gleich Updates angeboten die installiert wurden... doch als ich das erste Backup startete hängte sich der Computer komplett auf, dies geschah leider auch bei den weiteren Versuchen
Was dazu kommt: Im Log wird keine Ursache für den Abbruch angegeben. Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte, und außerdem wenn man ein Programm für 40€ kauft sollte dies doch auch problemlos laufen ohne das der Anwender groß etwas an seinem System ändern muss.
Bitte um hilfe! Mein Freund Google konnte mir nicht helfen, eine Email an Support ist auch schon raus, doch ihr wisst es bestimmt besser

Schonmal vielen Dank