Master-Thomas
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, hat einer von euch mal ein Systemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, mit windows seven Bordmitteln; kann man dann diese Festplatte in das Laptop einbauen und hat wieder sein Identisches System? Wen´s interessiert-mein Toschi zeigt seit kurzem an dass das Überwachungsprogramm einen Fehler auf der Festplatte festgestellt hat und das ich demnächst mit einem Ausfall derselben rechnen müsste-ich möchte mir nun eine Momentus XT (für ne entsprechend große SSD reichts leider nicht) kaufen, die eingebaute HD spiegeln, noch läuft sie ja, und dann die neue einbauen und die alte zu Toshiba schicken. Ich hab zur Sicherheit schon ein Systemabbild auf ner alten IDE 2,5 gemacht könnte man Alternativ auch die neue einbauen und dann per USB das Abbild von der IDE aufspielen? Mist gerad wenn man sich freut das alles läuft, irgend wat is immer würd mich freuen wenn einer der damit Erfahrung hat diese mal mitteilt, im Netz steht zwar wie man ein Abbild erstellt aber das Aufspielen wird dort sehr Stiefmütterlich behandelt. Danke Tom