• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Backplate Xigmatek Aegir.Senkrecht oder Waagerecht?

Midgard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,


ich hatte grade einen Bekannten hier der sich meinen neuen Pc mal angeschaut hat.
Er war der Meinung, ich hätte die Backplatze falsch verbaut.
Ich habe das Xigmatek Midgard Gehäuse wo man auf der rechten Seite die Backplate sehen kann hinterm Mainboard.
Die Backplate ist senkrecht verbaut worden und nicht waagerecht wie sie laut meines Bekannten soll.
Aus der Beschreibung ging das meiner Meinung nicht hervor.

Ist dies jetzt schlimm, kann da was brechen oder sonst was passieren?

Hier ist ein Foto zu sehen wo die Backplate abgebildet ist

XIGMATEK

Gruss
 
Oben Unten