Backplate möglich?

Kannibalenleiche

Software-Overclocker(in)
Backplate möglich?

Moin,
habe mir so überlegt, dass ich meine 7950 auch mit einer Backplate verschönern könnte... Ist das überhaupt möglich und wirkt sich das eher positiv oder negativ auf die Temps aus? Karte ist die aus der Signatur.
 
AW: Backplate möglich?

Eine Backplate ist nur was für die Optik, die haben so ziemlich keinen Kontakt auf das PCB, daher auch kein Kühleffekt, erhöht eher die Temperaturen weil sie ja einen (sehr geringen, aber doch) Hitzestau produzieren.
 
Zurück