Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Backplate möglich?
Moin,
habe mir so überlegt, dass ich meine 7950 auch mit einer Backplate verschönern könnte... Ist das überhaupt möglich und wirkt sich das eher positiv oder negativ auf die Temps aus? Karte ist die aus der Signatur.
Moin,
habe mir so überlegt, dass ich meine 7950 auch mit einer Backplate verschönern könnte... Ist das überhaupt möglich und wirkt sich das eher positiv oder negativ auf die Temps aus? Karte ist die aus der Signatur.
