So zu unserem Problem !
Unser Hausmeister der angeblich Elektriker ist hat unseren Backofen gestern Geprüft.
Weil wir haben Folgendes Problem, das Heißluft und Pizzastuffe nicht mehr richtig Funktionieren.
Wir stellen 250c ein aber egal wie lange der Backoffen heißt er schafft nie mehr als 120-140c mittlerweile
Ober und Unterhitze Funktionieren Tadelos. Der Typ meinte nun das alles in Ordnung sei, weil wenn Ober Unterhitze Funktioniert
und der Ventilator sich dreht dann dürfte es bei Umluft keine Probleme geben. Wir würden ihn einfach nur Falsch bedienen und das Umluft angeblich nur zum Auftauen wäre.
Aber vorherr ging das alles auch Problemlos.
Dazu gemerkt es dauert auch ziemlich lange bis er bei Umluft die 140c schafft.
Meine Frage kann es sein weil ich ein bissen Gelesen habe das die Heizspirale die um den Ventilator ist defekt ist ? Und die dafür Zuständig ist das die Wärme Entsteht und nicht die
Heizkörper oben und unten ?
Unser Hausmeister der angeblich Elektriker ist hat unseren Backofen gestern Geprüft.
Weil wir haben Folgendes Problem, das Heißluft und Pizzastuffe nicht mehr richtig Funktionieren.
Wir stellen 250c ein aber egal wie lange der Backoffen heißt er schafft nie mehr als 120-140c mittlerweile
Ober und Unterhitze Funktionieren Tadelos. Der Typ meinte nun das alles in Ordnung sei, weil wenn Ober Unterhitze Funktioniert
und der Ventilator sich dreht dann dürfte es bei Umluft keine Probleme geben. Wir würden ihn einfach nur Falsch bedienen und das Umluft angeblich nur zum Auftauen wäre.
Aber vorherr ging das alles auch Problemlos.
Dazu gemerkt es dauert auch ziemlich lange bis er bei Umluft die 140c schafft.
Meine Frage kann es sein weil ich ein bissen Gelesen habe das die Heizspirale die um den Ventilator ist defekt ist ? Und die dafür Zuständig ist das die Wärme Entsteht und nicht die
Heizkörper oben und unten ?
