Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von sexual-thematischen wissenschaftlichen Ergebnissen

GarrettThief

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit fürs Studium. Dafür führe ich eine kleine Online-Studie durch für die ich noch Teilnehmer ab einem Alter von 18 Jahren brauche. Es geht darum, wie wissenschaftliche Ergebnisse zum Sexualverhalten wahrgenommen werden und dauert nicht länger als 5-10 Minuten. Eure Teilnahme würde mir sehr helfen. Zur Teilnahme einfach den Link nutzen.
https://www.soscisurvey.de/sozba2014/

Mir ist klar, dass das so garnix mit PCs und co zu tun hast, aber brauche echt so einige Teilnehmer(besonders männliche sind schwierig zu finden, aber Frauen sind ebenso erwünscht) und hoffe das das hier im Off-Topic OK ist. Daher freue ich mich wirklich über jeden einzelnen der dazu kommt :hail:

Vielen Dank an alle die teilnehmen! :)

p.s.: Bei Fragen einfach ne PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, jetzt hab ich mich offenbart :redface: wolln doch auf die Anonymität hoffen ...:lol:

Ist wirklich total anonym. Außer jemand schreibt seinen Namen ins Kommentar-Feld am Ende...aber das ist glaub ich auch selbstverständlich :D

Danke schonmal an alle die bisher teilgenommen haben, habe nachdem ich den Link hier gepostet habe aufjedenfall schon einige Teilnehmer mehr gehabt und komme meinem Erhebungsziel näher, sehr cool :)

Besonderen Dank auch an alle die Tipps und Hinweise in das Kommentarfeld geschrieben haben, das hilft mir aufjedenfall sehr in Zukunft ein paar Dinge zu berücksichtigen, gibt mir Möglichkeiten zur Diskussion in meiner Abschlussarbeit und auch ein paar Hinweise zur Auswertung. :hail:

Zurück