• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Baby kommt -> Meine Frau bringt mich um... -> Gamer-PC zwischen 700-1000 €

AW: Baby kommt -> Meine Frau bringt mich um... -> Gamer-PC zwischen 700-1000 €

Hast du mal bei Bitfenix direkt angefragt?

Ob Vibu nur die Front zurück nimmt musst du mit denen klären.

Bitfenix läuft ja nur in Englisch...

Hab denen von diesem Shop mit dem schlechten Kundenservice geschrieben, dass ich ihnen nur die Front schicke. Und dass sie sich schnell melden sollen, wenn das auch nicht genehm ist...

So... Leute bestellt nie bei https://www.vibuonline.de/!!!

Habe die gebeten, mir wenigstens nur die Front auszutauschen... Antwort: EInzelteile tauschen wir nicht bla blub.

Die wurden sogar noch richtig provokant:

"Bitte geben sie das Paket bei der DHL ab. ES SEI DENN SIE WÜNSCHEN KEINE UMGEHENDE ERSATZLEIEFERUNG"

Sowas freches und provokantes habe ich noch nie erlebt... Die wissen ganz genau, dass ich eine umgehende Ersatzlieferung wünsche. Darum habe ich denen ja geschrieben:daumen2:

Das ist bei allen Händlern so, das sind Händler, keine Hersteller. Wer keine Ersatzteile auf Lager hat, kann dir auch keine schicken. Wenn du denen das ganze Ding zurück schickst kriegst du in ner Woche n neues und die reklamieren bei Bitfenix.

Der Rest sind Standardfloskeln. Deswegen auch mein Rat, dich direkt an Bitfenix zu wenden.

So, der Hobel läuft.
Jetzt muss er nur noch mit BitFenix quatschen, weil nicht nur die Front beschädigt ist.
Beim Zusammenbau kam noch raus, dass auch am Deckel diverse Haltepins gebrochen sind.
Glaub die Firma von der er das hat kommt auf meine rote Liste.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Teil :)

Ja zumindest kann man das Teil oben entfernen.
Das Teil rennt wie Seuche, aber soll er mal schreiben wir er mit klar kommt,
bin gespannt :)

So das Ding läuft:)

Habe übrigens vorhin nicht an den netten Menschen von Bitfenix, sondern iwie mir selber geschrieben... das schafft auch nicht jeder;)

Also das Ding läuft prinzipiell super...

Der monitor flackert in Windows sehr merkwürdig... Bei CS Go habe ich nichts dergleichen gemerkt...

Ein weiteres merkwürdiges Ding ist:

Wen ich in Windows irgendwas anklicke, passiert oft lange nichts oder er nimmt das gar nicht an... Schwer zu beschrieben. Müsste ich vielleicht mal ein Video von machen. Wenn ich dann in nem Spiel oder z.B. Firefox bin, geht aber alles wunderbar. Was kann das sein?

Ich stelle morgen (wenn ich es schaffe) ein paar Fotos ein:daumen:

Vielen Dank an Rapante und DaBlackSheep:daumen::daumen::daumen: Ihr seid absolut Klasse! Ihr beide seid für mich eine Symbiose:D Der eine hilft super nett bei der Zusammenstellung und der andere baut es toll zusammen:hail::hail::hail:

Merkwürdiges flackern ist jetzt irgendwie keine so gute Fehlerbeschreibung.. :P

Dass Windows keine Klicks nimmt Firefox aber schon ist seltsam. Sagt mir so auch nichts.

Den nächsten PC baust du dann selber zusammen.^^

Das Gehäuse hat ja n ordentlichen Schlag weg. Der Deckel lässt sich aber auch recht leicht tauschen, die Kabel sind ja alle nur am MB gesteckt.

Oh sag ihm nicht sowas :)

Das flackern kann auch mit dem Monitor und dem DVI zu VGA Adapter zu tun haben.
Ich meine, dass der nicht geflackert hat, als wir den hier eingerichtet haben.
Sollte der Rechner nicht ganz rund laufen,
dann guck mal bitte auf GIGABYTE - Mainboard, Grafikkarte, Notebook, Tablet, Server, PC-Peripheriegeräte und mehr nach den neuesten Treiber für dein Board.
Wir haben ja gestern nur die von der DVD genommen.
Die könnten unter Umständen schon veraltet sein.

Das mache ich gleich! Denn in Windows geht nix... Also ging bis heute morgen um 3 nix...

Muss gleich nochmal schauen:D

Mehr gibt sein aktueller Monitor halt nicht her.
Da muss er wohl erst mal mit leben :)

Habe gerade diesen hier für 40 Euro mit Versand gekauft...

24 Zoll LG Flatron W2453TQ-PF / Monitor in Hessen - Kefenrod | Monitor gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Ist ein kleiner Schritt nach vorne oder ist der auch voll Schrott? Muss mich halt nur mit dem Pixelfehler anfreunden:wow:

Der wird dann zunächst mein Haupt monitor und dann irgendwann mein "Zweitmonitor"

Und ich suche noch weiter nach einem vernüftigen, günstigen 27 Zoll Gebrauchtmonitor:what:

Zurück