Less_Is_More
PC-Selbstbauer(in)
[B] GTX 680 Phantom mit Lukü 155€ inkl.!!
Liebe com.,
heute würde ich euch gerne meine beiden wunderschönen und sehr pfleglich behandelten GTX 680 Phantom von Gainward anbieten. Beide sind mit einem EK WaterBlocks FC680 GTX+ (Acetal + Nickel) ausgestattet und laufen einwandfrei. Die Karten sind werkseitig übertaktet und wurden nie wärmer als 45°.
Neben den sogut wie nie verwendeten Luftkühlern habe ich auch noch die zwei Originalverpackungen, damit ein sicherer Transport gewährleistet ist
Eine neue EK WaterBlocks FC Bridge (Acetal) zum direkten Verbinden der beiden Grakas hätte ich auch noch im Angebot.
Der MP beträgt inkl. Wakü 185€.
Der MP für eine luftgekühlte GTX 680 liegt bei 160€ inkl.
Den MP für den EK Wasserkühler setze ich auf 40€ inkl.
Für die Bridge möchte ich als MP 15€ inkl. haben.
Zum Tauschen suche ich eine I7 2600K bzw. I7 3770K CPU. Nichts lieber als das
Bitte beachtet, dass dieser Verkauf von Privat ist. Des Weiteren gibt es durch den Kühlerwechsel auch keinen Garantieanspruch mehr. (Hab sowieso keine Rechnung)
Die Versandkosten inkl. Sendungsnummer übernehme ich. Daher Gratisversand für euch!
Bei Fragen einfach melden,
Lg
UPDATE: Nur mehr EINE Karte inkl. Luftkühler vorhanden.
Liebe com.,
heute würde ich euch gerne meine beiden wunderschönen und sehr pfleglich behandelten GTX 680 Phantom von Gainward anbieten. Beide sind mit einem EK WaterBlocks FC680 GTX+ (Acetal + Nickel) ausgestattet und laufen einwandfrei. Die Karten sind werkseitig übertaktet und wurden nie wärmer als 45°.
Neben den sogut wie nie verwendeten Luftkühlern habe ich auch noch die zwei Originalverpackungen, damit ein sicherer Transport gewährleistet ist

Eine neue EK WaterBlocks FC Bridge (Acetal) zum direkten Verbinden der beiden Grakas hätte ich auch noch im Angebot.
Der MP beträgt inkl. Wakü 185€.
Der MP für eine luftgekühlte GTX 680 liegt bei 160€ inkl.
Den MP für den EK Wasserkühler setze ich auf 40€ inkl.
Für die Bridge möchte ich als MP 15€ inkl. haben.
Zum Tauschen suche ich eine I7 2600K bzw. I7 3770K CPU. Nichts lieber als das

Bitte beachtet, dass dieser Verkauf von Privat ist. Des Weiteren gibt es durch den Kühlerwechsel auch keinen Garantieanspruch mehr. (Hab sowieso keine Rechnung)
Die Versandkosten inkl. Sendungsnummer übernehme ich. Daher Gratisversand für euch!
Bei Fragen einfach melden,
Lg
UPDATE: Nur mehr EINE Karte inkl. Luftkühler vorhanden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Die Wakü könntest du einzeln bestimmt für mehr verkaufen als in Kombi mit der GPU