AX 750 zirpt grausam bei last.

TFTP100

PCGH-Community-Veteran(in)
So nachdem ich ein schon geöffnetes ax 750 paket bekommen habe (siegel gebrochen), die schrauben, aufkleber, das stromkabel und die kabelbinder gefehlt haben, habe ich es trotzdem mal eingebaut. Im idle super aber unter last extremes zirpen. Da bekomm ich doch wohl garantie oder? Und was muss man da alles machen?

So nachdem ich ein schon geöffnetes ax 750 paket bekommen habe (siegel gebrochen), die schrauben, aufkleber, das stromkabel und die kabelbinder gefehlt haben, habe ich es trotzdem mal eingebaut.
Du hast es gebrauchst gekauft ?

Nein die haben es gebraucht geschickt. Ass die sich sowas erlauben. Dann mache ich es aba nich über corsair sondern über mein online händler oder?

Kannst beides machen.
Unvollständiges Zubehör geht aber mal gar nicht, da würde ich den Händler zusammenscheißen! Auch wenns nichts wichtiges was, aber das ist auch nichts legales, es sei denn du hast es explizit so wie bei z.B. K&M über "Gebrauchtware" gekauft und es stand dabei, dass Zubehör fehlt.

Thallassa schrieb:
Kannst beides machen.
Unvollständiges Zubehör geht aber mal gar nicht, da würde ich den Händler zusammenscheißen! Auch wenns nichts wichtiges was, aber das ist auch nichts legales, es sei denn du hast es explizit so wie bei z.B. K&M über "Gebrauchtware" gekauft und es stand dabei, dass Zubehör fehlt.
Ich finds auch unverschämt. Bei cyberport bestell ich nix mehr!

So die tauschens um kein problem. Sie haben nur imo keins mehr... War wohl auch der grund für des kaputte.... Aber wenigstens bekomm ich dann ein neues von corsair lieferung ;)

Wenn man nix auf Lager hat ist das auch kein Grund etwas geöffnetes oder defektes zu verschicken...
Nichts desto trotz - egal was der Händler auch macht, den Service über unsere direkte RMA kannst Du jederzeit gerne in Anspruch nehmen.

Bluebeard schrieb:
Wenn man nix auf Lager hat ist das auch kein Grund etwas geöffnetes oder defektes zu verschicken...
Nichts desto trotz - egal was der Händler auch macht, den Service über unsere direkte RMA kannst Du jederzeit gerne in Anspruch nehmen.
Hab jetzt ein ganz neues bekommen, riecht sogar noch nach Farbe :ugly: sonst bis jetzt super :)

Bluebeard schrieb:
Alles klar, danke für das Feedback :-)

Bitte :)
Was ich zu Corsair schon immer sagen wollte: ich finds echt sehr gut wie ihr euer marketing und natürlich die produkte macht. Zu fast jedem produkt habt ihr videos und allein die produkte sind sehr gut durchdacht und einfach perfekt ;) und gut verabeitet und support und und und :)

Danke :-) Ich leite das Lob gerne weiter an meine Kollegen!

Es ist immer wieder schön zu sehen/hören/lesen wenn unseren Kunden das Produkt gefällt :-)

Zurück