• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AW und Ghosts stürzen nach Install von COD4 MW beim Starten ab

mcmarky

Software-Overclocker(in)
AW und Ghosts stürzen nach Install von COD4 MW beim Starten ab

Hi!

Hab ein kurioses Problem seit heute. Hab gestern die Steam-Version von COD4 MW installiert, Punkbuster upgedatet. MW lief einwandfrei, auch mit DSR 3x.

Heute möchte ich dann AW starten, bekomme nur schwarzen Bildschirm und eine Fehlermeldung ohne genaue Angaben. Danach auch Ghosts SP und MP versucht, gleicher Absturz. BF4 läuft aber problemlos.

MW wieder deinstalliert, AW geht immer noch nicht. PB ebenfalls runtergeschmissen. AW & Ghosts läuft immer noch nicht. Dann habe ich AW gelöscht und vom Backup wieder hergestellt, DX installiert. Neuen nvidia-Treiber installiert. AW läuft immer noch nicht.


Traurig, bis gestern lief AW und Ghosts einwandfrei!

Habt ihr eine Idee? :heul:

Edit: Hat sich erledigt, liegt am OSD vom Rivatuner Statistics. Hab den abgeschaltet, jetzt geht's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten