avr signal verzögerung bild von konsole und pc compoments svideo hdmi umwandlung

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
avr signal verzögerung bild von konsole und pc compoments svideo hdmi umwandlung

Nu ich brauch ein avr mit 7,1 oder 5,1 direkt analog Eingang.
Warum weil ich meine soundkarte xfii xtreme gamer daran anschließen will.
Soweit zu Audio
Dann will ich einen avr der alle Konsolen dran anschließen kann so das ich mal alle Geräte an einen Bildschirm bekommen kann.
Das nervt mich seit Jahren das ich die Konsolen an Fernseher und den PC am Monitor habe.

nun ist die frage ob der avr bei der umleitung von analog compoments ps2 xbox360 nach hdmi das signal verzögert und es deswegen zu einen inputlag kommt.
der Monitor ist ein benq rl2455hm als input dachte ich mir den vga Anschluss. HDMI werde ich später dann ps4 und ps3 dran koppeln.
Die ps3 wird schon bald kommen. bald = 1 bis 2 Jahre.
bisherige Kandidieren
h+k avr 255,
onkyo nr709,
denon 2308.
Alles alte Modelle
Die neueren avr haben keine analog Eingänge mehr

Wieso kein hdmi
das hat 2 gründe die Konsolen ps2 und meine 1 Generation xbox360 haben keine
hdmi sound berechnet dann der avr und nicht mehr der pc also soundkarte überflüssig. zudem fallen alle Effekte weg.
Dann ist noch das Problem das ich dann hdmi über den avr auch mein Bild übertragen muss bzw es zu einer Ton Verzögerung kommt.
Wenn ich über dvi das Bild habe. Was wieder ein inputlag bedeutet. Am PC absolutes nogo

Zuletzt bearbeitet:
AW: avr signal verzögerung bild von konsole und pc compoments svideo hdmi umwandlung

hast du die Verzögerung auch im direct Modus am avr?? ist bei mir so das im direct Modus alles sync ist

Zurück