AW: Avatar-Regisseur finanziert 3D-Kamera für Mars-Expedition
Du bist wahrscheinlich auch so einer der die Erde mutwillig mit Atommüll und Kohleabgasen vollpumpen will.... Warum?
Ich kriege echt das Kotzen wenn ich diese "Nach mir die Sintflut" Mentalität sehe.
Hirn einschalten > auf FDP hören.
€dit: Ich sehe grade: MysticBinary... das ist der Deutsche nach dem der Idiotentest genormt wurde...
Schade, dass du anscheinend noch nicht eine geistige Reife zu haben scheinst um Sarkasmus zu erkennen ohne das man es extra markieren muss. Sprich ein gutes Leseverständnis.
Ich Persönlich finde Atomenergie weit besser als tausende Windräder die ich nicht gerade ansehnlich finde. Ich bin jedoch gegen die exzessive Verbrennung von fossilen Rohstoffen (Erdgas, Erdöl (inkl. aller Destillationsendprodukte), Kohle) oder was denkst du woher die globale Erwärmung kommt.
So und nur für DICH: Ich sage keineswegs "Nach mir die Sintflut" nur habe ich etwas gegen solche Pseudoökos wie Du wohl einer zu sein scheinst (relativiert, da du mir nicht persönlich bekannt bist. Lustig, da du mich persönlich zu Beleidigen im Stande bist.). Selbst aber Produkte nutzt die aus Öl, Holz hergestellt werden. Wenn du dich jetzt fragst was das sein soll, dann schau mal in deinen Kleiderschrank, auf deinen Schreibtisch, Auto bzw. Fahrrad, ja in deine Ganze Wohnung. Da wirst du feststellen, dass so gut wie alles aus Öl gemacht wird. Kurz Plastik!
Lustig ist auch, dass du dich für jemanden einsetzt, der Milliarden mit nem Film eingespielt hat, der nur Durchschnitt und teilweise super langweilig und unlogisch ist. Wenn du das nicht erkennst, dann muss dir der Plot von D**m 2 ja wie ein Roman von Goethe vorkommen (sorry, musste sein). (Ich beziehe mich hier auf Avatar und nicht auf 11th Hour)
Du solltest einfach mal die Rosarote Brille abnehmen und mal hinter die Hollywood Fassade schauen. Diese Aktion ist nichts anderes als PR. Wenn es anders wäre, würde CC doch anonym Finanzen zur Verfügung stellen.
Und bevor du fragst, ja ich habe AVATAR gesehen und ich wurde enttäuscht. Nicht von den Effekten (trotz teils unlogischen Kreaturen) und auch nicht von den 3D empfinden (auch wenn es weit vom realen sehen entfernt ist) jedoch von der Story, die man hätte weit besser umsetzen können. Vllt. durch ein Paar Millionen mehr an der richtigen Stelle. Who Knows.
So ums Kurz zu sagen. Du hast mich einfach nicht verstanden und unterlass deine persönlichen Angriffe.