AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

Hoelli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

moin moin,

joa, im threadtitel steht es ja schon was ich suche. kann mir da jemand was empfehlen in der liga? hab mir mal von pioneer den vsx 921-k angeschaut. was haltet ihr davon? oder gibts was besseres/ähnliches zum gleichen preis oder günstiger?

danke schonmal

gruß hoelli
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

Was willst du daran anschliessen? Welche Anschlüsse brauchst du und welche willst du als Option?
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

lautsprecherausgänge werden für 5.1 benötigt
sowas mit mehreren zonen ist für mich ehrlich gesagt uninteressant.
ansonsten 1 hdmi ausgang und 2 eingänge benötigt. das wars im grunde schon ^^
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

Welche Lautsprecher müssen davon befeuert werden?
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

Kann den VSX 921 sehr empfehlen, ist echt ein guter receiver für sein geld, und du bist auf jeden fall auch für die zukunft gut damit gerüstet :daumen:
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

aktuell müssen nur etwas in die jahre canton 80 kompakt-ls befeuert werden. werden aber im nächsten schritt auch mal erneuert.
(sinnvolle empfehlungen für den receiver?)
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

Das Beste wäre ja, wenn du dir mal verschiedene VErstärker(LS Kombis anhörst. Zwar machen die LS den Löwenanteil des Klangs, aber die Elektronik beeinflusst trotzdem.
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

soo. hab paar receiver probegehört und nun steht der pio tatsächlich in meinem wohnzimmer. und muß sagen, ich bin zufrieden. aber hat vllt jemand einen tipp für mich, wie ich das streamen von musik vom pc etwas beschleunigen kann? der receiver genehmigt sich selbst bei kleinen mp 3 dateien immer die ein oder andere gedenksekunde bevor er sie dann abspielt -.-
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

Nein, leider nicht.

Wieso benutzt du kein FLAC?
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

weil meine ganze sammlung aktuell noch im mp3 format ist. würde es denn im flac format schneller gehen?
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

Weiss ich nicht. Aber ich würde meine gekaufte Musik mittlerweile nur noch im FLAC rippen.
 
AW: AV-Receiver, Webradio fähig bis 450€

mit welchem programm rippst du denn? ich mach das bislang immer über winamp (war ich bislang so blind und hab das dort nicht gesehen)? dann würd ichs heut nachmittag ma ausprobieren und schnell mal ne cd im flac format rippen
 
Zurück