Auzen Prelude an 5.1 Receiver anschließen

AW: Auzen Prelude an 5.1 Receiver anschließen

so hier nun nochmal der Rest diesmal in der Menü-ansicht nicht in der Konsolenansicht


man wie kann ich denn nun den Sound über meine Anlage laufen lassen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auzen Prelude an 5.1 Receiver anschließen

Hey eute ihr werdet es nicht glauben ES LÄUFTTTT!!!!!
Gesten hat meine Freundin wild auf der Fernbedienung vom Reciever rumgedürckt und danach musste ich einige Einstellungen machen, damit wieder Ton kommt. ...Es lief jedoch trotzdem nicht!
Außerdem hatte ich auf euren Rat hin die Standtard-Einstellungen gemacht....noch immer kein Ton...
Nun habe ich aber mal Cyberlink Power DVD installiert und nun gehts glaube ich seid die Software drauf ist! Kann nu auch alle EInstellungen amchen mitunter auch Dolby und den Rest... hört sich Hammermäßig an über mein neues Teufel Concept S!

Bedanke mich trotzdem für eure Hilfe...evtl kann ich ja gleich jemand anderem weiterhelfen, der das selbe Problem auch mal haben wird!
 
Zurück