Kraizee
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute!
Ich surfe ja schon (gefühlt) ewig über eure Homepage und find sie ingesamt großartig. In letzter Zeit beschäftige ich mich jedoch verstärkt mit "älteren" Artikeln, soll heißen: Mit Artikeln, die nicht (mehr) direkt auf der Startseite verlinkt sind. Tja, und dabei ist mir aufgefallen, dass das Datum eines Artikels immer gaaaanz unten am Ende eines Artikels steht. Will ich jetzt also nur schnell wissen: "Wie alt ist der Artikel, lohnt es sich (noch), ihn zu lesen?" dann muss ich runter scrollen und das ist doch ziemlich umständlich, besonders bei langen Seiten.
Bei aktuellen Artikeln tritt dieses Problem so nicht auf, weil ihr das wunderbar übersichtlich
nach Datum und Uhrzeit sortiert habt... Lese ich aber zB einen Artikel, den ich über den Preisvergleich aufrufe, dann muss ich das Datum erst einmal suchen. So ist mir das eben passiert, als ich euren Test zum Athlon X2 7850 BE gelesen habe.
Als Verbesserungsvorschlag möchte ich also hier einbringen, dass das Datum eines Artikels (und ggf. auch der Autor) nicht erst am Ende genannt wird, sondern schon in der Kopfzeile oder zwischen Überschrift und Artikel in einer neuen Zeile.
Ansonsten: Weiter so! Jeder Schritt nach vorn bedeutet Evolution.
GreetingZ
,
Kraizee
Ich surfe ja schon (gefühlt) ewig über eure Homepage und find sie ingesamt großartig. In letzter Zeit beschäftige ich mich jedoch verstärkt mit "älteren" Artikeln, soll heißen: Mit Artikeln, die nicht (mehr) direkt auf der Startseite verlinkt sind. Tja, und dabei ist mir aufgefallen, dass das Datum eines Artikels immer gaaaanz unten am Ende eines Artikels steht. Will ich jetzt also nur schnell wissen: "Wie alt ist der Artikel, lohnt es sich (noch), ihn zu lesen?" dann muss ich runter scrollen und das ist doch ziemlich umständlich, besonders bei langen Seiten.
Bei aktuellen Artikeln tritt dieses Problem so nicht auf, weil ihr das wunderbar übersichtlich
nach Datum und Uhrzeit sortiert habt... Lese ich aber zB einen Artikel, den ich über den Preisvergleich aufrufe, dann muss ich das Datum erst einmal suchen. So ist mir das eben passiert, als ich euren Test zum Athlon X2 7850 BE gelesen habe.Als Verbesserungsvorschlag möchte ich also hier einbringen, dass das Datum eines Artikels (und ggf. auch der Autor) nicht erst am Ende genannt wird, sondern schon in der Kopfzeile oder zwischen Überschrift und Artikel in einer neuen Zeile.
Ansonsten: Weiter so! Jeder Schritt nach vorn bedeutet Evolution.
GreetingZ
,Kraizee