A Arrow1982 Freizeitschrauber(in) 21. August 2009 #1 Was bitte in Teufelsnamen ist das? Die Woche ist mir AutoCAD mal mit dieser Fehlermeldung abgestürzt!
Was bitte in Teufelsnamen ist das? Die Woche ist mir AutoCAD mal mit dieser Fehlermeldung abgestürzt!
ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 21. August 2009 #2 schön, lol da is der alm öhi nimmer hinterher gekommen, lol immer wieder nett solche sachen zu sehen
Lexx gesperrt 21. August 2009 #3 ich glaub die hat was mit plottausgabe oder so zu tun.. oder ist eine grafikschnittstelle.. schon mal gegoogelt oder im acad forum nachgeblättert.. ?
ich glaub die hat was mit plottausgabe oder so zu tun.. oder ist eine grafikschnittstelle.. schon mal gegoogelt oder im acad forum nachgeblättert.. ?
TE TE A Arrow1982 Freizeitschrauber(in) 22. August 2009 #4 Jetzt bin ich etwas schlauer. Heidi = schönerer Name für "HDI" = HOOPS Device Interface = Hierarchical Object Oriented Pipeline System Device Interface Was das Ding genauer macht ist mir gerade als ich die Abkürzung rausgefunden habe schlagartig wurscht geworden.
Jetzt bin ich etwas schlauer. Heidi = schönerer Name für "HDI" = HOOPS Device Interface = Hierarchical Object Oriented Pipeline System Device Interface Was das Ding genauer macht ist mir gerade als ich die Abkürzung rausgefunden habe schlagartig wurscht geworden.
Lexx gesperrt 22. August 2009 #5 Arrow1982 schrieb: Was das Ding genauer macht ist mir gerade als ich die Abkürzung rausgefunden habe schlagartig wurscht geworden. Zum Vergrößern anklicken.... hehe
Arrow1982 schrieb: Was das Ding genauer macht ist mir gerade als ich die Abkürzung rausgefunden habe schlagartig wurscht geworden. Zum Vergrößern anklicken.... hehe