News Autobahnspur für E-Autos: BMW-Produktionsvorstand mit fragwürdigem Vorschlag

Auch wenn ich mich jetzt am OT beteilige.
Tschernobyl ist seit dem 26 April 1986 jeden Tag. Jeden Tag. Morgen auch wieder und übermorgen und der Tag der danach kommt. Jeden Tag. Neu dazu gekommen ist am 11 März 2011 Fukushima. Ist auch jeden Tag.

So wie ist das eigentlich jetzt mit der Mobilität? Davon handelte doch der Thread bevor falsch abgebogen wurde.

letzter OT :

Auszug aus Wikipedia zu Tshernobyl :

In mehreren Publikationen hat das UNSCEAR weniger als 60 unmittelbare Tote durch Trauma, Akute Strahlenkrankheit und Schilddrüsenkrebs aus einer Gruppe von 4000 Schilddrüsenkrebsfällen ermittelt.[1] Verschiedene NGOs sind der Ansicht, dass die Spätfolgen des Unfalls über eine Million Todesfälle verursachten. Die UN und andere Organisationen wie das Tschernobyl-Forum und die Weltgesundheitsorganisation bezeichnen solche Angaben als übertrieben und fordern detaillierte Dokumentationen.[2][3]

Die Klärung der Frage wird dadurch verkompliziert....

Naja ....

Das beim Unglück in cna leute an den Folgen durch Hunger und Krankheit sterben mussten liegt aber nur daran dass ihnen niemand geholfen hat

also nur Teilschlud für den Dammbruch ....🙋

Zuletzt bearbeitet:
Da BMW meines Wissens nach keine Atomkraftwerke vom Fließband laufen lässt und solche auch nicht auf Autobahnen unterwegs sind - weder auf den allgemeinen Spuren, noch auf einer eigenen - sollte jetzt vielleicht wieder zum eigentlichen Thema das Threads zurückgekehrt werden.

Ein Post ist hier auch gerade schon wegen eines personenbezogenen Angriffs verschwunden.

Zurück