• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

auto. Ip Renew + Internet Kick?

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Server/I-Net Kick Wegen GLOBALER IP????

Ich hoste seit einigen Tagen auf meinem Pc einen Server. Jetzt habe ich aber gemerkt das mein Internet irgentwie spinnt. 2 - X mal am tag geht mein Internet kurz aus und wechselt die IP's. Das Internet Symbol auf der Task Leiste ist zwar die ganze Zeit da und geht auch nicht kurz aus, aber ich kann nichts mehr im I-Net machen + alle mit dem I-Net verbundene Programme gehen kurz aus bis ich wieder Internet habe.

1.) Alles geht

2.)Alle Programme die mit dem Internet verbunden sind gehen aus.(Firefox findet die Seiten nicht mehr)

3.)Symbol an der Task Leiste bleibt die ganze Zeit auf Verbindung Hergestellt

4.) Alles geht wieder nur neue Ip.




Da ich auch immer die Ip's dann ändern muss für den Server regt das mich langsam echt auf!


Daten:

Provider: Arcor

Router: W-Lan Modem 100(Ist Ein Router)

DSL 6000
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
eSpox

eSpox

Freizeitschrauber(in)
iCH MUSS IRGENTWIE MEINE IP FESTHALTEN!!!!

Ich habe im Router Dynamisches Update gefunden. hilft mir das?
 
Oben Unten