Klartext
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen
Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum..
So, da ich sowieso schon länger ein Subwoofer + Endstufe ins Auto stecken möchte und mir eigentlich nur noch eine Endstufe fehlt, wollten ich mir diese jetzt zulegen.
Subwoofer + Kondensator + Kabel hab ich schon.
Nun könnte ich im Bekanntenkreis günstig an 2 Endstufen kommen, die eine von Clarion und die andere von JBL. Beides 2 Kanal (wird ja zu einem Mono Kanal gebrückt).
Ich versuche noch die genaue Bezeichnung rauszufinden. Gibt's da vielleicht noch ein allgemein Bild, welche besser knallt
..
Hoffe hier weiß jemand Rat, wollte mich nicht extra in einem HiFi Forum anmelden..
edit: Vielleicht in Audio/HiFi Verschieben, am Handy die Kategorie erst nicht gesehen -_-
Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum..
So, da ich sowieso schon länger ein Subwoofer + Endstufe ins Auto stecken möchte und mir eigentlich nur noch eine Endstufe fehlt, wollten ich mir diese jetzt zulegen.
Subwoofer + Kondensator + Kabel hab ich schon.
Nun könnte ich im Bekanntenkreis günstig an 2 Endstufen kommen, die eine von Clarion und die andere von JBL. Beides 2 Kanal (wird ja zu einem Mono Kanal gebrückt).
Ich versuche noch die genaue Bezeichnung rauszufinden. Gibt's da vielleicht noch ein allgemein Bild, welche besser knallt
.. Hoffe hier weiß jemand Rat, wollte mich nicht extra in einem HiFi Forum anmelden..
edit: Vielleicht in Audio/HiFi Verschieben, am Handy die Kategorie erst nicht gesehen -_-
Zuletzt bearbeitet:

spätenstens wenn das Autoradio hinten eh schon glüht und der Verstärker IC seine betriebstemperatur weit überschritten ist das weitaus weniger was raus kommt *g*