• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ausrüsten (Welche Hardware)

escapeay

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

Ich habe momentan folgende Hardware

- Asus P6T
- 12 Gb RAM DDR3
- Xeon X5680 @ 3,9 GHz
- Asus TUF Gaming RX5700 XT

Und würde gerne etwas neueres verwenden, muss auch nicht komplett neu sein da ich etwas auf den Preis schauen möchte.

Ich hatte schon Z370 im Kopf mit nem i7 8700k was haltet ihr denn davon oder könnt ihr mir etwas empfehlen ?
 

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Ein Ryzen 3600 inkl B450 Board ist auf einem ähnlichen Niveau, preislich allerdings nur die Hälfte...dazu 16 GB RAM und du kommst mit ca 350€ aus.
Wie hoch ist denn dein Budget?
 
TE
E

escapeay

Schraubenverwechsler(in)
Ich hatte so an Max. 500 Euro gedacht aber wenn man weniger ausgeben kann, dann macht man das natürlich gerne �� vielleicht kann ich ja bei eBay oder so noch etwas sparen
 
Oben Unten