N1lle
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich würde gerne wissen was ich für das oben genannte Mainboard noch bekommen würde.
es handelt sich um dieses hier nur nicht die Platinum Version.
Und ist zwar bissl komisch aber was meint ihr was man dafür verlangen kann + Einbau
und zwar handelts sich um einen Bastuck Auspuff Endtopf BMW E46 316i 318i 2x76 rund
Noch nie benutzt und kein Rost. Im Internet gibts ihn zwischen 399 und 600 Euro.
Edit: jetzt sehe ich den ich habe also Auspuffanlage ist für 719 Euro neu auf Ebay.
ich würde gerne wissen was ich für das oben genannte Mainboard noch bekommen würde.
es handelt sich um dieses hier nur nicht die Platinum Version.
Und ist zwar bissl komisch aber was meint ihr was man dafür verlangen kann + Einbau
und zwar handelts sich um einen Bastuck Auspuff Endtopf BMW E46 316i 318i 2x76 rund
Noch nie benutzt und kein Rost. Im Internet gibts ihn zwischen 399 und 600 Euro.
Edit: jetzt sehe ich den ich habe also Auspuffanlage ist für 719 Euro neu auf Ebay.
Zuletzt bearbeitet: