Auslieferung des Aquaero 5

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Bushido26

Kabelverknoter(in)
Habe vor ca genau einem Monat 2 Aquaero5 XT bestellt! Per Vorkasse gezahlt! Liefertermine: 31.3----5.4-----13.4-----26.4------4.5!
Das heisst das der Liefertermin schon über einem Monat verschoben wurde!
Nun weiss ich aus zuverlässiger Quelle das bereits Auslieferungen des Aquaeros bei AT begonnen haben!
Und wenn AT Geräte bekommt, bekommt sicher Caseking auch welche!
Also meine Frage was ist da los? Dachte Caseking wäre ein zuverlässiger Händler???? Ich wurde nie über die Verschiebung eines möglichen Liefertermins informiert! Und das seit anfang an!
 
Hallo Bushido,

ersteinmal tut es mir Leid, das es zu Verzögerungen gekommen ist. Bislang hatte Aqua Computer Probleme mit der Zulieferung und daher haben sich immer wieder die Liefertermine verzögert. Da wir überdurchschnittlich gute Kontakte zur Aqua Computer haben, werden wir natürlich auch schnellstmöglich beliefert werden. Lieferbar sind die Aquaeros jedoch noch nirgendwo.

Und wir rechnen auch mit keiner Verfügbarkeit bis vor dem 04.05. (Wobei es natürlich sein kann, dass sie früher kommen, aber genauso könnte es sich nochmal verschieben, wovon wir derzeit jedoch nicht ausgehen).

In jedem Fall wirst du jedoch zu den ersten gehören, die eine Aquaero 5 XT bekommen werden.

Gruß
Nils
 
Hallo Nils!

Aquacomputer sagt klar und deutlich das Sie mitunter Caseking auch schon beliefert hätten! Und das Ihr das nach Bestelldatum abarbeitet! So wie Sie bei Aquacomputer auch! Also irgrendwer erzählt da was, was nicht korrekt ist!
Im Forum von Aquacomputer hat auch einer geschrieben das er sein Aquaero bereits von Aquatuning bekommen hat!

Gruß Bushido
 
Hallo Bushido,

am besten schickst du mir bitte deine Bestellnummer, dann kann ich es dir genau sagen, wann es für dich soweit ist. :)

Gruß
Nils
 
Hallo Nils!

Das ist dem Kunden gegnüber nicht fair muss man klar und deutlich sagen wo man nicht einmal Bescheid bekommt! Man ärgert sich einfach nur einen ganzen Monat das man per Vorkasse gezahlt hat! Wie es aussieht hatte ich wohl doch recht! Bestellnummer 551501

Gruß Bushido
 
Hallo Bushido,

habe das nochmal vom Service überprüfen lassen, denn eigentlich geben wir uns immer größtmögliche Mühe euch darüber zu informieren. Die Email wird nämlich bei dir im SPAM Filter gelandet sein. Am 5.4. haben wir hierzu eine Info versendet. Bitte schau am besten nochmal nach.

Es ist leider so, das wir einen wirklich geringen Teil bekommen haben, dies aber a) eine außerplanmäßige Lieferung gewesen ist und b) nichtmal im Ansatz die Bestellmenge von uns war. Sie war sehr gering, weshalb man in keinem Fall davon sprechen kann, dass die Steuerung verfügbar gewesen ist.

In deinem Fall wird es wohl auf den späteren Liefertermin hinauslaufen, da wir jede Menge Vorbesteller haben, die sogar noch länger auf die Steuerung warten und auch hier werden aufgrund der geringen Menge längst nicht alle beliefert werden können.

Weshalb jetzt AC sagt, das wir die Steuerungen in "kürze" da haben werden oder die Ware ist bereits verschickt sagt, ist nicht völlig richtig. Aber auch aus deren Sicht verständlich, da Sie ja um Ihre Lieferprobleme sehr wohl bescheid wissen.

Hoffen wir mal, dass die Warenmenge nicht weiterhin "kleckerhaft" eintrifft und Aqua Computer endlich mal in größeren und vorallem in den von uns bestellten Mengen ausliefern kann und sich die Liefersituation demnächst entspannt.

Also wie gesagt, die Liefersituation tut uns sehr Leid, hängt aber zum größtenteil von AC selber ab.

Gruß
Nils
 
Der Termin wurde seit meiner Bestellung 5 Mal verschoben! Habe wie gesagt nie eine E mail beklommen weder im Spam Filter noch sonst irgendwo! In meinem Fall wird es auf den späteren Liefertermin hinauslaufen??? Was heisst das genau? Und AC hat nur gesagt das jeder Online Shop schonmals beliefert worden ist mitunter Caseking! Über die Menge traf ich keine Aussage, und AC auch nicht!
 
Mit späteren Liefertermin meinte ich, das es der 04.05. wird, sofern nicht wieder eine lächerlich geringe Menge ausgeliefert wird. Ich weiß, das du nichts über die Menge gesagt hast. Aber wenn ich als Hersteller weiß, wie hoch die Bestellmengen sind und im Gegenzug mir die Auslieferungsmenge anschaue, dann ist eine Aussage: "Das jeder Shop beliefert wurde" mehr als unvorteilhaft. Denn damit suggeriert man den Kunden dann leider, dass das Problem scheinbar am einzelnen Händler liegt.

Wir warten doch auch händeringend darauf, dass Sie endlich in größeren Mengen verfügbar ist.

Gruß
Nils

P.S.
In dem Sinne hatte ich natürlich auch im ersten Posting unrecht. Habe das feine Detail jedoch zu Anfang übersehen, das einige wenige gekommen sind. Im Normalfall ist das nämlich eher die Ausnahme, das bestellte Mengen nicht eingehalten werden. Aber im Endeffekt ändert sich nichts daran, das die Steuerung schwer bis gar nicht verfügbar ist. Tut mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann werde ich wohl noch bis zum 4.5 warten sofern Sie nirgendwo früher verfügbar ist! Den einzigen Vorwurf den ich Caseking gemacht habe ist, das es wehement abgestritten wurde überhaupt irgendwann welche bekommen zu haben, auch via E mail und das ich über keinen der Verzögerungen informiert wurde! Und das ist Tatsache! Mfg Bushido
 
Ich kann mich da Bushido bloß anschließen! Habe am Montag, 28. März 2011 bestellt und bezahlt und nicht eine E-Mail bekommen wegen der Verschiebung des Erscheinungsdatums!!!!

Das ist auch keine Ausnahme bei Caseking mit den "angeblichen" Verfügbarkeiten!

Hab dort meine Ausgleichsbehälter bestellt, weil dies der einzigste Onlineshop war, der ihn als "Verfügbar" angeboten hat, bestellt und für einen schnellen Ablauf natürlich sofort mit Paypal gezahlt und siehe da, 2 Tage später E-Mail bekommen! Tut und leid, aber er ist leider nicht verfügbar!!!!

MoRa 3 140 PRO bestellt, bezahlt und trotz Verfügbarkeit wieder 2 Wochen warten müssen mit der ausrede es Geld wäre zu spät angekommen!!!!! HALLO???? Paypal zu spät??? Wie gehts denn noch schneller???? BEAMEN?????

Es ist einfach nur eine Große Schweinerei wie auf gut zahlende Kunden geschissen wird!!!!

:daumen2:
 
So wie es aussieht bin ich ja nicht mal der einzige der nie darüber informiert wurde! Aber Paxpl hast schon mal im SPAM Filter nachgesehen? :lol:
Das was leider viele Online Shops vergessen ist das, das Sie ohne zahlende Kunden nichts wären!

Caseking bittet auf Anfrage ja nichtmal eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit an, wobei ich zumindest ja nicht mal über eine Verschiebung informiert wurde!

Da wäre nun eine Stellungsnahme gefragt seitens Caseking!:hail:
 
Hallo alle zusammen,

für eure Unannehmlichkeiten tut es mir Leid. Ich oder wir im Forum sind jedoch nicht über Einzelfälle betraut. Daher können wir im Einzelfall keine Stellung zu jedem Bestellprozess geben. Wie jetzt auch in dem Fall zum MoRa 3 140 Pro. Das Paypal mit das schnellste Zahlungssystem ist, dürfte natürlich klar sein. Und wenn darauf eine Antwort aus dem Service kam, dass das Geld zu spät angekommen sei, ist das natürlich mehr als falsch von uns. Ich kann mir vorstellen das eher darauf hingewiesen werden sollte, das in der Zwischenzeit vom Bestelleingang und dem Geldeingang, der Artikel ausverkauft worden ist und es dadurch zu einer Überschneidung gekommen ist.

Helfen wird und kann euch in diesen Fällen immer unser Service entweder telefonisch, (0)30 5268473-00, oder per Email an info@caseking.de.

Eure Verärgerung kann ich wie bereits gesagt nachvollziehen, ich bitte jedoch darum, etwas vorsichtiger in der Ausdrucksweise zu sein. Das Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht ist bei uns ein Leitsatz. Und wir verbessern ständig unseren Service Aufgrund eurer Beiträge oder aber auch Feedback per Email.

Und weil nochmal das Thema mit der Entschädigung aufkam: Wir können euch leider nicht dafür entschädigen, wenn sich die Liefertermine seitens des Herstellers verschieben, da wir darauf leider keinen Einfluss haben. Die Termine selber geben wir nach besten Gewissen an. Ich hoffe hier auf euer Verständnis und bitte um Entschuldigung für eure Unannehmlichkeiten.

Wenn es weiterhin Probleme mit eurer Bestellung gibt, wendet euch bitte an den Service. Eine Änderung oder Stornierung ist jederzeit möglich. Im Hintergrund selber arbeiten wir jedoch an einer schnellstmöglichen Beschaffung und Auslieferung der Ware.

Viele Grüße
Nils
 
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