G
Gast1676589008
Guest
Hallo! .gif)
Ich habe vor aus meinem Spiele-Pc einen reinen Office-Pc zu machen, vor allem viel kleiner und trotzdem noch leise damit er hinter dem Monitor verschwinden kann (nicht per Vesa-Mount, einfach hingestellt).
Findet Ihr das sinnvoll?
Oder würdet ihr eher das ganze System verkaufen und beispielsweise einen Asus Deskmini 110 mit einem Pentium G4560 nehmen? Wieviel würde man für ein komplettes System mit Coolermaster Silencio Gehäuse, i5-2400, 8Gb Ram, Alpenföhn Broken, Gtx 760, Asus Xonar DX7.1 und 500gb Festplatte noch bekommen?
Liebe Grüße und vielen Dank,
AThek
.gif)
Ich habe vor aus meinem Spiele-Pc einen reinen Office-Pc zu machen, vor allem viel kleiner und trotzdem noch leise damit er hinter dem Monitor verschwinden kann (nicht per Vesa-Mount, einfach hingestellt).
- Das Gehäuse könnte Antec ISK 310-150 sein,
- die CPU Intel i5-2400 mit dem Boxed-Kühler könnte weiter verwendet werden,
- keine dezidierte Grafikkarte mehr, die GPU der CPU muss übernehmen und die Bildschirme Benq 3200pt in 2560x1440px und LG W2442PA in 1980x1080px ansteuern.
- Die Asus Xonar DX 7.1 als Low Profile soll weiterverwendet werden
- Eine SSD habe ich auch schon.
Findet Ihr das sinnvoll?
Oder würdet ihr eher das ganze System verkaufen und beispielsweise einen Asus Deskmini 110 mit einem Pentium G4560 nehmen? Wieviel würde man für ein komplettes System mit Coolermaster Silencio Gehäuse, i5-2400, 8Gb Ram, Alpenföhn Broken, Gtx 760, Asus Xonar DX7.1 und 500gb Festplatte noch bekommen?
Liebe Grüße und vielen Dank,
AThek
.
.