• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aus nem Office PC für ca. 350€ einen Spiele PC machen.?.

AW: Aus nem Office PC für ca. 350€ einen Spiele PC machen.?.

Leute, warum soll' er sich denn 'ne gebrauchte GTX 970 kaufen um in 768p zu spielen?
Ich würde erst mal abwarten, wie die Welt mit der neuen CPU aussieht. Dann kann man weitersehen.

Und wenn ich noch mehr ausgeben würde, würde ich eher einen FHD Monitor + RX 470 kaufen, aber doch keine GTX 970 und neues NT für 768p :ugly:
(Ja, ich habe gelesen, dass der Monitor eigentlich nicht ersetzt werden soll)

Leute, warum soll' er sich denn 'ne gebrauchte GTX 970 kaufen um in 768p zu spielen?
Ich würde erst mal abwarten, wie die Welt mit der neuen CPU aussieht. Dann kann man weitersehen.

Und wenn ich noch mehr ausgeben würde, würde ich eher einen FHD Monitor + RX 470 kaufen, aber doch keine GTX 970 und neues NT für 768p :ugly:
(Ja, ich habe gelesen, dass der Monitor eigentlich nicht ersetzt werden soll)

Das mit dem Monitor ist so ne Sache wo ich mich ständig mit ihm Streite :schief:.
Er hat aber tatsächlich keinen platz für nen größeren auf seinem Schreibtisch , an der Wand jedoch könnte er locker nen 24 Zöller befestigen.
Seine Ausrede, "dann ist der Monitor aber Fest an einem Fleck und kann nicht Spontan umgestellt werden".
Als ob man jede Woche seinen Schreibtisch umräumt.... :wall:
Mal ganz davon abgesehen reichen 720p eigentlich vollkommen aus für Filme, Office und ein Spielchen zwischendurch.

Prozessor kommt am Dienstag da wissen wir dann mehr.
Eine GTX 960 4Gig könnten wir im Freundeskreis für 150€ bekommen. (4 Monate alt und 3 Jahre Garantie)

Es gibt auch kleine FHD-Monitore. Wie groß darf der denn maximal sein? Bzw. wie groß ist der alte?

Es gibt auch kleine FHD-Monitore. Wie groß darf der denn maximal sein? Bzw. wie groß ist der alte?

19.5 Zoll hat der jetzige Monitor und der passt gerade so in die Lücke aufm Schreibtisch.
Mein alter Monitor hatte 21,5 Zoll und war schon zu groß für seine Platzverhältnisse.

Zurück