AUG A3 Assault Rifle (Battlefield 3) - Beste Allrounder Waffe?

Ich spiele gern mit dem G3, weil man da überall außer im wirklichen Nahkampf sehr viel reißen kann

Pff ... alles nix ...

M98B - 38 Service Stars (3857 Kills) - Trefferquote 59,34% :schief: ...

Btt ... ^^ ... M16 geht immer ...
L85A2 is ebenfalls geil ...
Aber seid kurzem spiel ich die AEK am liebsten! :) ...

Sind das Sturmgewehre:lol:

Nicht wirklich ;)

Ich spiel den Assault meist mit der M16A3.

Aber auch die F2000 hab ich gerne. Besonders die Optik und den Klang :daumen:.
Die ist halt ein richtiges "Biest" - macht aber Spass.

Meine absolute Lieblingswaffe ist aber die P90. Stargate-Fan halt :D
Verwende die manchmal in allen Klassen (außer Recon).

Meist spiel ich momentan Support. Und da ist mir die PKP am liebsten.
Mit Magazinerweiterung und ausgeklappten Zweibein kann man durch den hohen Schaden und Genauigkeit damit richtig gut aufräumen :ugly:
Besonders wenn man auf Firestorm per C4 Löcher in die Wände im ersten Stock diverser Häuser sprengt und sich dort hinlegt kann man gut Kills sammeln und nebenbei auch noch die Flaggen schützen.
Noch besser geht das wenn die Wände eh schon weg sind und man Claymores an den Stiegen plaziert.
Komischerweise schauen bei den Blech-Stiegen nicht so gut hin wie auf den Boden.

Zuletzt bearbeitet:
da ich über M16A3 Leute nur lachen kann, natürlich die AN94 + Bipod/garnichts + Reflex -7x Scope, je nach Situation, mit Burst natürlich, kA ob man das schreiben muss. :)

da ich über M16A3 Leute nur lachen kann, natürlich die AN94 + Bipod/garnichts + Reflex -7x Scope, je nach Situation, mit Burst natürlich, kA ob man das schreiben muss. :)

Respekt ich persönlich finde die M16 ziemlich langweilig und könnt kotzen wenn ich von jemandem damit gekillt werde der 100 Service Stars damit hat.
Eigentlich bevorzuge ich SCAR-L, M416 oder G3A3. Ich hab die AN-94 schon so oft ausprobiert aber ich kommt damit einfach nicht klar.

Also mir hat es sehr die L85A2 angetan

Hab die jetzt mal hochgelevelt und muss sagen dass es m.E. die präziseste Assault Waffe ist aber eben keine Allrounder, da auf kurze Distanz die geringe Feuerrate (650?) nicht so rockt. Spiele mittlerweile wieder mit der G3A3, alleine der Sound und Reichweite sind einfach genial!!

Die einfachste Waffe beim Assault ist momentan echt die SCAR-L, aber die stärkste bleibt leider die M16A3 und die Leute werden sie abusen bis der Nerf kommt und danach die SCAR-L spielen, weil sie keine Waffe mit Recoil handhaben können wenn sie so lange nur mit der M16 gespielt haben.

Die einfachste Waffe beim Assault ist momentan echt die SCAR-L, aber die stärkste bleibt leider die M16A3 und die Leute werden sie abusen bis der Nerf kommt und danach die SCAR-L spielen, weil sie keine Waffe mit Recoil handhaben können wenn sie so lange nur mit der M16 gespielt haben.

Das ist auch der Grund wieso AN-94, SCAR-H und G3A3 einfach so selten gespielt werden. Der Rückstoß ist relativ groß aber kontrollierbar.

Also für mich gibt es keine Beste Waffe, ich wechsle immer. Ist ja langweilig immer mit der gleichen Waffe.

Zurück