Anilman
Freizeitschrauber(in)
ich find die aks-u wie die auch heist super.
pkp ist sehr stark.
beim Sturmsoldaten nehm ich meist die fh2002 mit 3 schuss? ich liebe stabile waffen aber die meisten waffen in bf3 schießen quasi um das fadenkreuz/rotpunkt
Mit der magnum hab ich mal auf op firestorm jemanden nen heady verpasst,als er vom großen berg aus auf die us basis rum snipte.War natürlich total baff da ich grob hin gezielt habe und durchgehen geschossen habe.
pkp ist sehr stark.
beim Sturmsoldaten nehm ich meist die fh2002 mit 3 schuss? ich liebe stabile waffen aber die meisten waffen in bf3 schießen quasi um das fadenkreuz/rotpunkt
Mit der magnum hab ich mal auf op firestorm jemanden nen heady verpasst,als er vom großen berg aus auf die us basis rum snipte.War natürlich total baff da ich grob hin gezielt habe und durchgehen geschossen habe.




