Aufrüstung für FC4, AC Unity, GTA V, The Crew - GTX 970 ausreichend?

Meshra33

Komplett-PC-Käufer(in)
Aufrüstung für FC4, AC Unity, GTA V, The Crew - GTX 970 ausreichend?

Hallo liebe Com,

da meiner GTX 590 langsam der Saft ausgeht such ich eine neue Grafikkarte für die obengenannten Spiele.

Ich würde gerne diese Spiele @ 1080P Hoch/Ultra mit konstanten 60 FPS spielen, würde dafür die GTX 970 ausreichen und was könnte ich den für meine alte GTX 590 verlangen? Geld spielt erstmal keine Rolle, brauche aber nichts übertriebenes, einfach gutes P/L und ausreichend.

Achja mein restliches System:
i7 2600k @ 4,5 GHz
Asus P8Z68V-PRO
Seasonic 700W

LG

AW: Aufrüstung für FC4, AC Unity, GTA V, The Crew - GTX 970 ausreichend?

Wie gut die einzelnen Spiele laufen werden kann man erst sagen wenn es die ersten gescheiten Benches gibt. Und zu der Frage mit der 590 wird dir hier keiner was sagen, Wertschätzung gehört zum Marktplatz nicht hier rein ;)

Glaub aber nicht das du mit einer 970 viel falsch machen wirst, du kannst dir als Gegenstück ja mal die anschauen
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G)

mfg

Mit einer GTX 970 wirst du bei den NV-Gameworks-Spielen nichts falsch machen, GTA 5 muss man sehen, bisher sind ja noch nicht einmal Anforderungen, Low-Level-API ja/nein etc. bekannt, von daher .. ;) GEnerell gilt: Leistung kauft man, wenn man sie braucht. Da die Anforderungen für FC4 und AC:U schon draußen sind und es sich - wie gesagt - um NV-Gameworks-Titel handelt, kannst du hier mMn bedenkenlos zugreifen. Bzgl. des entsprechenden GTX 970-Modells, verweise ich mal auf die anderen, gefühlten 10.000 GTX 970 Threads :P

Wertschätzung wie gesagt erhälst du im Marktplatz oder über die typischen Auktionsportale :)

Alles klar, aber welche GTX 970 wäre jetzt die Beste für OC und Leistung, Lautstärke ist mir egal.

Wie siehts mit dee EVGA ACX 2.0 aus und dann selber OC? Ist den zwischen der ACX 2.0 und FTW außer höherer Takt ein unterschied? Und bei Gigabyte wäre es wohl die G1 Gaming oder?

Zurück