Aufruf an potente Rechenmaschinen!!!!

Also gleich von Virus zu labern. Selbst wenn ich es nicht wüsste, frage ich doch erstmal ganz geheim Mr. Google bevor ich mich evtl. zur hupe mache.

Ja beides zusammen geht auch. Viell. hilft Dir ja das hier...
http://extreme.pcgameshardware.de/f...owto-gpu2-einrichten-fuer-ati-und-nvidia.html

Dasselbe Howto findest Du auch für den CPU-Client. Falls Du am Ende gar nichts zum laufen bekommst, gibt es die Option Team Viewer. Aber wenn das der Fall sein sollte, müsstest Du mal nfsgame anschreiben. Der richtet Dir das in spätesten 20min ein.
15min warns :D ;). GTX285 und Phenom II X4 955 falten :).

yeah, nfsgame hats hinbekommen!!! Super Ding von dir!!! Jetzt lass ich ihn falten :P Meine Stromlieferanten wird es freuen ^^

Jetzt muss ich es nur noch irgendwie schaffen des in meine Sig. einzubauen :)
Btw. GPU dümpelt bei 70 Grad rum und CPU bei 55 :D

yeah, nfsgame hats hinbekommen!!! Super Ding von dir!!! Jetzt lass ich ihn falten :P Meine Stromlieferanten wird es freuen ^^

Jetzt muss ich es nur noch irgendwie schaffen des in meine Sig. einzubauen :)
Btw. GPU dümpelt bei 70 Grad rum und CPU bei 55 :D
Geh mal ins PCGHX-Kontrollzentrum. Unter Benutzergruppen trittst du dann der Foldinggruppe bei und schon wird die Sig angezeigt ;).

nfsgame. Leck mich doch am A..... :hail::daumen:
:D

zu Feier des Tages geb ich heut mal alles was ich habe das wird natürlich nicht 24/7 der Fall sein ;)

attachment.php

kk... mal schauen ;)

kann ich das url.... weg machen oder aktualisiert der sich dann nicht mehr??

Zuletzt bearbeitet:
oki :D thx!! dann lass ich den mal ausnahmsweise heute den ganzen Tag rödeln :D Habe ja einiges aufzuholen ^^

Jap.

@PCTom: Mach den Viewer zu und benutze Fahmon zum überwachen. Der Viewer kostet bis zu 50% Leistung die man auch lieber "Verfalten" kann ;). Wenn du hilfe beim Fahmon einrichten benötigst schick mir ne PN ;).

oki :D thx!! dann lass ich den mal ausnahmsweise heute den ganzen Tag rödeln :D Habe ja einiges aufzuholen ^^
Let it fold! :D ;)

Jap.

@PCTom: Mach den Viewer zu und benutze Fahmon zum überwachen. Der Viewer kostet bis zu 50% Leistung die man auch lieber "Verfalten" kann ;). Wenn du hilfe beim Fahmon einrichten benötigst schick mir ne PN ;).

Let it fold! :D ;)

danke nochmal für die Hilfe bei FahMon ;) werd heut Nacht durchfalten lassen

schon der Wahnsinn wie der G200 die WUs durchjagt

Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig Sinn macht F@H woll bei NV - Karten und bei CPU das Falten in einer Linux - VM.

Und nun sind die Server zum Hochladen down, das Ganze bedarf noch einer starken Optimierung, dies war mein erster Eindruck.

ist ein q8400 @ 3,8 ghz

6gb ram

gtx275

das was du unter potente rechenmaschine verstehst?

wenn ja grundsätzliches interesse besteht..

umso länger die kiste on ist umso mehr dan die punkte oder wie?
das ist leicht verdientes geld...die jungs bei hwbot müssen bischen mehr fürs brot machen.

allso ganz ehrlich...mir ist es eigentlich wurscht was die stanzforord universität mit der rechenleistung anstellt.
ich würde da nur mitmachen weil ich dan ohne viel aufwand viele punkte kassieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück