::AUFRUF:: An alle LianLi EX503 Besitzer

scoppy194

Kabelverknoter(in)
Hallo PCGH-Forum Commis,

Ich möchte auf diesem wege eine kleine Umfrage zu dem LianLiEX503 HDD Gehäuse starten.

Problem: http://extreme.pcgameshardware.de/l...bekannte-hdd-crystaldiskinfo-hd-tune-etc.html :( (116Klicks ohne Antwort):ugly:

Frage:

Wer kann von ALLEN verbauten HDDs im EX503 die Smartwerte auslesen? Egal ob über Esata oder USB3.0.

Ich hab schon das ganze Netz durchstöbern zu diesem Problem ohne Erfolg. Vielleicht ist es auch eine allgemeines Problem von dem Gehäuse.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

Gruß
Scoppy194

Was sagt denn Deine Datenträgerverwaltung dazu? Ist die Platte dort partioniert und hat einen Laufwerksbuchstaben?
Wenn nicht, rechtsklick auf die schwarze Partition und dann formatieren und LW-Buchstaben angeben!

MfG type_o

Was sagt denn Deine Datenträgerverwaltung dazu? Ist die Platte dort partioniert und hat einen Laufwerksbuchstaben?

Die Festplatten werden alle korrekt in Windows angezeigt. Ich kann bloss über CrystalDisk/HD Tune etc. keine SMART Werte, Temp.... auslesen.

hab auch eines und so wie ich bisher gelesen hab ist das normal, man kann von allen die SMART Werte auslesen, bis auf die der Obersten. Mit der Software die dabei ist soll es aber wohl gehen, habe ich aber noch nicht getestet.

Zurück