• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung

AW: Aufrüstung

Die Frage ist natürlich welches Gehäuse sieht für dich gut aus ? Da wäre mal so ein Beispiel angebracht. Bedenken würde ich aber auch das du deine teure Hardware lieber nicht in einen Plastikbecher steckst. Nimm lieber was "hochwertigeres", wo deine Hardware dann auch genug Platz hat.

So wie ich das sehe ist das nix für eine gescheite Wakü und auf ein Tauchsieder würde ich verzichten

Ich würde mir so etwas eher verkneifen und die passt auch nicht ins Gehäuse da dort keine 2 x 140mm möglich sind

Da du noch ein großes Gehäuse suchst:
Phanteks Enthoo Pro, kostet zwar 100 €, ist aber ein wirklich gute Gehäuse mit genug Platz für Radiatoren usw.

Das Geld, dass du mit einem Luftkühler sparst, kannst du ja ins Gehäuse stecken.

Meine zweite SSD-Wahl währe eine Samsung 840, mein Netzteil ist ein B700 von Coolermaster. Ich möchte wechselnd, da mich die AMD-CPU nicht mehr so sehr anspricht

Wieso habt ihr immer so komische Netzteile drin? :ka: :nene:

Du kannst den Silver Arrow nehmen.

Ich werde mir dann wahrscheinlich das Phantek-Gehäuse nehmen und darin dann die H110 verbauen

Zurück