AW: Aufrüstung zum Spielen - Einschätzung & Vorschläge
Da sollte ne HD7850 pder 7870 Problemlos High oder Ultra erreichen. Wobei Ultra mir nicht so wichtig ist wie ich finde.
Mein Limit liegt bei 200 Euro + 50 vielleicht noch.
Es geht in erster Linie darum, ob sich die Aufrüstung lohnt wie im 1. Post, oder alternative im Preisrahmen vorhanden sind.
Alle Wichtigen Daten stehen bereits im 1. Post.
Der da zu Empfehlen wäre? Preis des i3's liegt schon am Rahmen für die CPU.Der Unterschied vom Q9400 zum i3 ist jetzt nicht so gewaltig. Du solltest eher einen i5 nehmen. Gerade bei Anno bringen 4 Kerne was.
BF3 lässt sich auch mit meiner HD4870 in Mittel bis High spielen. Zumindest habe ich, bis auf Schatten vll, nichts auf Low eingestellt.Weil wie oben erwähnt die Karte für spiele wie Anno und bf3 schon bei mittleren Details am Limit ist und schnell der Speicher voll sein wird. Für wenig mehr gibt's ne bessere Karte,
Die noch dazu ein besseres Preis Leistungsvehältnis hat, die 7870
Da sollte ne HD7850 pder 7870 Problemlos High oder Ultra erreichen. Wobei Ultra mir nicht so wichtig ist wie ich finde.
Mein Limit liegt bei 200 Euro + 50 vielleicht noch.
Es geht in erster Linie darum, ob sich die Aufrüstung lohnt wie im 1. Post, oder alternative im Preisrahmen vorhanden sind.
Zuletzt bearbeitet:
Da hat selbst ne 680 Framedrops