Aufrüstung von 24“ auf 27“ sinnvoll
Hallo,
habe mein neues System jetzt zusammen nun schaue ich nur noch argwöhnisch auf meinen
„alten“ 24 Zoll Monitor.
Ich hätte ja schon gerne einen etwas größeren (wer hätte das nicht gern) aber lohnt sich das upgrade von 24“ auf 27“.
Derzeit habe ich einen Illyama E2407HDS-B1.
Ich spiele hauptsächlich WoW, ansonsten ab und an mal nen Shooter.
Mein System ist Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz, 8GB Crucial CT2K4G4DFS8213 DDR4-2133
Grafikkarte ist eine GTX 970.
Leider läuft mein Monitor „wie ne 1“ und ich bin eigentlich jemand der ungern funktionierende Dinge wegwirft.
Ist so ein Update sinnvoll oder kann man das lassen weil der Unterschied nicht so groß ist.
Hallo,
habe mein neues System jetzt zusammen nun schaue ich nur noch argwöhnisch auf meinen
„alten“ 24 Zoll Monitor.
Ich hätte ja schon gerne einen etwas größeren (wer hätte das nicht gern) aber lohnt sich das upgrade von 24“ auf 27“.
Derzeit habe ich einen Illyama E2407HDS-B1.
Ich spiele hauptsächlich WoW, ansonsten ab und an mal nen Shooter.
Mein System ist Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz, 8GB Crucial CT2K4G4DFS8213 DDR4-2133
Grafikkarte ist eine GTX 970.
Leider läuft mein Monitor „wie ne 1“ und ich bin eigentlich jemand der ungern funktionierende Dinge wegwirft.
Ist so ein Update sinnvoll oder kann man das lassen weil der Unterschied nicht so groß ist.
(basiert auf eigener Erfahrung ) 25' WQHD @Medium sieht besser aus als 24' Full HD @High&msaa
Und dein system packt das locker.
.gif)