• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung - Gut so? Welche Graka?

AW: Aufrüstung - Gut so? Welche Graka?

WoW ist ein absoluter Hardwarefresser und ich würde schon gerne mal mit allen Reglern auf Maximum flüssig spielen können :)

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen,ich kenn Leute die zocken Wow auf nen 1,4 Ghz P 4 und ner Geforce FX 5200

Naja, mit jeder Erweiterung kamen auch neue Effekte hinzu, bei Wrath of the Lich King wohl irgendwelche Lichtspiele und brauchbare Schatten.

Natürlich kann man die Details entsprechend runterregeln, das es auch auf schwächeren Rechnern läuft...

Derzeit spiele ich auf einem Athlon XP 3200+, 1GB Ram und Geforce 6600GT. Alle Details auf low. Auflösung bei 1280 x 720 (19" CRT). In Dalaran (Stadt) habe ich 5-7FPS. In Raids mit 25 Mitspielern habe ich bei Bossen, wo es zu vielen Effekten kommt, ebenfalls um die 5FPS. Ohne die Effekte liegt es bei 30FPS. Denke also nicht, dass das auf dem P4 so viel besser läuft ;)

Zurück