• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstpläne

• Ersteller Ersteller T-Drive
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Aufrüstpläne

Jep, das Phanteks sieht auch gut aus, nur die Abdeckklappe oben, das war das erste was abgeflogen ist beim alten Gehäuse
und kein Staubfilter.

Aber die Chief Midi sind alle nur max. 205 mm breit :motz:

Zuletzt bearbeitet:

Das Phanteks hat oben einen Staubfilter, sowie vorne und auf der Unterseite.

Ich verstehe nicht ganz, was du mit "der Abdeckplatte oben" meinst, allerdings wurde noch nirgends die Verarbeitungsqualität bemängelt.

Na die Klappe oben, mit der die Front-USB abgedeckt werden.

Also, werde mich für das PHANTEKS entscheiden. Ist an der Rückseite jetzt ein Lüfter eingebaut wie auf den Bildern ?
In der Beschreibung steht nur der 200 mm auf der Frontseite.

Und die Klappe über den Laufwerksschächtenbleibt dann halt auf :D

Danke Leute, ich glaub ich hab meine Siebensachen jetzt zusammen :D werds übers WE bestellen und das Werkzeug richten :D

:lol: Schick für untern Tisch ist kein Kriterium für mich. Qualität und Funktionalität stehen bei mir an erster Stelle, das ganze noch im preislichen Rahmen.

Bin halt nicht mehr der jüngste ;)

Nöö Speci, den Krempel extern rumliegen zu haben ist nix für mich, die externen Platten reichen mir schon. Trotzdem Danke für deinen Vorschlag, sieht nicht schlecht aus. :D

Zurück